eingestellt am 5. Mär 2014
Ich bin auf der Suche nach ner günstigen, aber guten, gern gebrauchten Grafikkarte, habe einen Business PC mit nem 300 W Netzteil, aber kein Stromanschluss für die Graka, des heisst sie darf maximal 75 W übern pci ziehen!
also irgendwie soetwas
EVGA GeForce GTX 650 Superclocked, 1GB GDDR5, 2x DVI, Mini HDMI (01G-P4-2652)

Basiert alles auf Kommentaren eines Bekannten! Weil bei einigen Youtube Videos etc ruckelts arg =(

Pc ist ein: fujitsu esprimo p5925

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
7 Kommentare

wenn es nur um Videos und Multimedia geht, reicht auch was kleineres, wie z.B. eine 620 oder 630, oder auch eine R7 240
idealo.de/pre…tml
noch etwas stärker ist die R7 250
idealo.de/pre…tml

Gibt natürlich verschiedene Hersteller, hab jetzt einfach mal die von Sapphire rausgesucht

Das mit den YouTube Videos liegt viel mehr am Prozessor und weniger an der Grafikkarte.

Evga Geforce Gtx 650 Superclocked braucht auch gar keinen Strom :P

Da kannst nochmal.ein 300 Watt Netzteil nur für die Grafikkarte kaufen

Wenn du willst kann ich dir das Teil bisschen aufrùsten...

Verfasser

Für tipps bin ich immer offen ;-)

Verfasser

auronr

Das mit den YouTube Videos liegt viel mehr am Prozessor und weniger an der Grafikkarte.



ernsthaft? das ich nen Youtube video nicht ruckelfrei sehen kann, wegen dem prozessor? oder ne stink normale video datei?
dachte das wäre mit ner grafikkarte behoben....

Verfasser

Kartoffelkoepfe

Evga Geforce Gtx 650 Superclocked braucht auch gar keinen Strom :PDa kannst nochmal.ein 300 Watt Netzteil nur für die Grafikkarte kaufen ;)Wenn du willst kann ich dir das Teil bisschen aufrùsten...



melde dich gern bei mir!

Kartoffelkoepfe

Evga Geforce Gtx 650 Superclocked braucht auch gar keinen Strom :PDa kannst nochmal.ein 300 Watt Netzteil nur für die Grafikkarte kaufen ;)Wenn du willst kann ich dir das Teil bisschen aufrùsten...



Du meinst du meldest dich ?! ^^
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gearbest Zoll Probleme ??!!133471
    2. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4023012
    3. Erfahrungen mit KKG Technik107307
    4. Auf der Suche nach Windows 10814

    Weitere Diskussionen