Grafikkarte für HP Elitedesk

2
eingestellt am 8. Feb
Hallo Gemeinde,

wir haben oben genannten Rechner i7, nun will aber hin und wieder jemand Fortnite spielen und ich wollte deshalb eine Grafikkarte einbauen (ggf. auch gebraucht).

Was könnt ihr empfehlen?

PCI Express Slot (X16) vorhanden, Netzteil hat nur 240 Watt, Low Profil muss es auch sein.

Danke!!!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

2 Kommentare
Für Fortnite sollte dem Bub eine GT1030 ausreichen, kostet gebraucht in etwa 50€ und bei Anpassung der Einstellungen sollten 60Fps bei 1080p drinnen sein. Pass bei der Karte aber darauf auf, dass du ein Model mit GDDR5 Speicher kaufst.
Die Grafikkarte verbraucht in Spielen ca. 30W, sollte also passen.
wojwoj08.02.2020 12:53

Für Fortnite sollte dem Bub eine GT1030 ausreichen, kostet gebraucht in …Für Fortnite sollte dem Bub eine GT1030 ausreichen, kostet gebraucht in etwa 50€ und bei Anpassung der Einstellungen sollten 60Fps bei 1080p drinnen sein. Pass bei der Karte aber darauf auf, dass du ein Model mit GDDR5 Speicher kaufst.Die Grafikkarte verbraucht in Spielen ca. 30W, sollte also passen.


Danke, werd ich wohl zuschlagen...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler