Grafikkarte gesucht für UHD TV - kein Gaming

2
eingestellt am 28. Nov 2017
Hallo

Da meine HD6540 nur eine Auflösung bis 2560 x 1600 unterstützt, ich jedoch gern meinen PC mit dem neuen Hisense verbinden und entsprechend auch UHD Material sehen will, welche Grafikkarte kann ich da kaufen? Kann auch eine gebrauchte aus 2014 sein;) Es wird nur zum Filme schauen und aber hauptsächlich für OfficeKram genutzt, also ist Gaming kein Thema
Achja zwei digitale Ausgänge wären super, da noch der 75" via AV Receiver drangehangen werden

Grüße
Zusätzliche Info
Gesuche
2 Kommentare
also theoretisch reicht eine aktuelle Onboard/OnCPU Grafikkarte für 4k aus. Als PCIe Lösung kommen z.B. die AMD RX550 und die GeForce 1030 in Frage.
Verfasser
Da das ding aus 2011 ist, schafft die HD2000 nur 2048 x 1536 via DVI
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler