Grafikkarte nachrüsten oder Neukauf

8
eingestellt am 5. Jan 2021
Hey, ich hatte mir einen Gaming PC mit I7 und 3060, der mir aber viel zu laut war. Aus diesem Grund schickte ich ihn zurück. Nun habe ich aber einen alten PC, den ich beteiligen nun einfach mit einer Grafikkarte aufrüsten könnte. Ich würde gerne VR Spiele mit Oculus Quest 2 per Oculus Link spielen (das ging sehr geil mit dem neuen). Andere aktuellen Spiele interessieren mich nicht. Soll ich nachrüsten?

* Mainboard: Gigabyte H87-D3H
* Prozessor: Intel Core i5 Quad Core 3,2 Ghz (4er Reihe)
* CPU-Kühler: Arctic Freezer 13
* RAM: 8 Gb mit 1600 Mhz (2x 4 Gb)
* Grafik: Nvidia GeForce GTX 760 2GB
* Gehäuse: inkl. Netzteil: Antec Sonata III, Netzteil von Thermaltake mit 630W
* Nvidia GeForce GTX 760 2GB
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
8 Kommentare
Dein Kommentar