Grafikkarte verkaufen - wo, wie?

eingestellt am 6. Aug 2021
Moin!

Auch an mir geht der aktuelle Preisverlauf nicht vorbei. Nun habe ich eine verbaut in einem PC, der seit mindestens 6 Monaten nicht benutzt wurde. Warum also nicht verkaufen, dachte ich mir? Aber dann fiel mir auf: Ich habe seit Ewigkeiten nichts mehr verkauft.

Wo und wie macht man das heutzutage? Wie wickelt man die Bezahlung sicher ab? Habe sie Spaßeshalber mal auf eBay-Kleinanzeigen eingestellt, aber die Resonanz war bislang eher vernachlässigbar (jemand hat mir 520€ geboten, aber wollte nur die Bezahlmöglichkeit über eBay direkt verwenden, bei der er den Erhalt der Ware bestätigen muss, damit ich mein Geld bekomme - was, wenn er einfach behauptet, sie nicht erhalten zu haben?).

Bin auf euren Input gespannt. Brauche das Ding wirklich nicht, würde gerne den Preisverlauf ausnahmsweise mal zu meinen Gunsten nutzen
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Diskussionen

30 Kommentare