Grafikkarten Angebote

7
eingestellt am 30. Nov 2017
Hi,
rechnet ihr in nächster zeit mit grafikkarten angeboten? Ich hab am black friday kaum gute gesehen. Wobei ein bekannter ne gtx 1060 6gb von asus für 250€ bekommen hat auf amazon. Nochmal so ein angebot wäre bei der aktuellen preislage traumhaft..

Was denkt ihr?

Viele Grüße
Zusätzliche Info
Diverses
7 Kommentare
Klar wird es vor Weihnachten nochmals was geben. Diverse Adventskalender etc etc
Avatar
GelöschterUser822569
Hab gehört am 24.12. haut Mediamarkt zwei 1080er zum Preis von einer raus.
GelöschterUser82256930. Nov 2017

Hab gehört am 24.12. haut Mediamarkt zwei 1080er zum Preis von einer raus.


3 für 1 sagte man mir
Avatar
GelöschterUser822569
HelauHelauHelau30. Nov 2017

3 für 1 sagte man mir


Wenn du drei kaufst gibt es einen 32 Zoll 4K Gsync Monitor dazu.
Verfasser
Wer 4 nimmt kriegt alle gratis
Ihr kommt aus Österreich, oder?

In Germany lautet das Angebot:
Zu jeder gekauften Plastiktüte gibt es ne 1080ti on top


So.... Waren wir jetzt kindisch\ möchtegern lustig genug?
Oder versucht hier noch jemand das zu toppen?
Kannst meine 1080 haben, ich nutze die immer nur frisch aus der Packung bis zum nächsten reboot. Stehe nicht so auf alte ranzige Grafikkarten, die schon Wochenlang liefen. Ekelhaft. Beim letzten Windows-Update müsste der Rechner 4x Neu Starten, das geht ins Geld sage ich euch.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler