Grafikkarten Markt und Straßenpreis

22
eingestellt am 3. Apr 2021
Hallo zusammen,

ich bin einer der Glücklichen der eine 3080 tatsächlich zu knapp über UVP bekommen hat. Es ist gerade echt komplett geistesgestört was los ist und sogar Anbieter wie Scalpernate, NBB ja sogar der Asus Shop selbst bieten die Karten für doppelte Preise an.

Aber noch krasser ist es ja was auf eBay los ist, da gehen die Karten ja teilweise für noch höhere Beträge weg. RTX 3080 Tuf für 1800€+ obwohl man sie hin und wieder für 1400€ bei normalen Anbietern findet.

Jetzt wollte ich mal fragen:
Sind die Angebote echt? Sind die Leute so verrückt dass sie wirklich über das doppelte für die Karten zahlen? Oder sind das irgendwelche fakte Angebote oder Bot Gebote welche die Karte dann tatsächlich nie Kaufen/Bezahlen? Wisst ihr da vielleicht mehr?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
22 Kommentare
Dein Kommentar