Grailed - designer mode ohne Gebühren verkaufen

Grailed ist ein Online-Marktplatz auf dem Designer Mode von privat an privat verkauft wird.

Aktuell kostet grailed noch keine Gebühren.

Alle Transaktionen laufen sicher über Paypal ab!

Habe bisher gute Erfahrungen dort gemacht - die meisten Käufer/Verkäufer sind professionell und versuchen es nicht mit lächerlich geringen Preisgeboten...

6 Kommentare

Wie wäre es mit Diverses? Ist doch kein Deal...
Außerdem gibt's doch EBay Kleinanzeigen.

Naja der Deal ist halt dass es dort keine Gebühren gibt. Bei Ebay beträgt die Verkaufsprovision 10% - dass kann bei den hohen Summen schnell teuer werden.

Ebay Kleinanzeigen hat zwar auch keine Gebühren ist aber eher für alles mögliche - Grailed ist nur für Klamotten. Dazu hat grailed ein Bewertungssystem - ebay Kleinanzeigen nicht soweit ich weiss?

Paypal und sicher? Für Verkäufer? Echt jetzt?

Rotkohls

Paypal und sicher? Für Verkäufer? Echt jetzt?


das frage ich mich auch. Im Normalfall haben die Käufer ein leichtes Spiel. Reklamation, danach Geld und Ware futsch. Andererseits: Ideal, um es zu testen, solange Warenwert nicht über 30 Euro liegt. Da haben die Käufer keine Lust auf Papierkrieg.

Rotkohls

Paypal und sicher? Für Verkäufer? Echt jetzt?



Was würdest du vorschlagen als Zahlungsmittel das global funktioniert und sowohl Käufer als auch Verkäufer schützt?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Saturn will vom Kauf zurücktreten obwohl ich meine Ware bereits abgeholt ha…2639
    2. Päckchen aus China beim zoll34
    3. [Amazon Prime Video] [INFO] Amazon Originals Serien auch im Ausland ansehen…913
    4. Krokojagd 2016107279

    Weitere Diskussionen