Granini leuchtende Flasche

ihr habt bestimmt schon von der neuen Aktion von granini gehört (Flasche öffnen, wenn diese leuchtet habt ihr einen von 10 Fiats gewonnen)

nun meine Frage: habt ihr eine Ahnung, wie das ganze funktioniert? kann man dann schon von außen erkennen, welche Flasche es ist und kann man die Flasche danach überhaupt noch trinken?


LG

Beliebteste Kommentare

kann man die Flasche danach überhaupt noch trinken?


Ja, ist Pfand drauf. Die wollten, dass ich die Flasche einschicke, um den Fiat zu bekommen. Pfand hatte ich aber ja schon bezahlt. Hab dann also lieber auf den Fiat verzichtet und die Flasche in den Automaten geworfen.

Also ich tippe ja eher darauf, dass das Gewinnspiel mit der aktuellen Endlagersuche-Diskussion in Verbindung steht.
https://thefisheriesblog.files.wordpress.com/2014/11/mutantfish.gif

Bearbeitet von: "ExtraFlauschig" 6. Juli

Wenn du dir nicht blöd dabei vorkommst kannst du ja mit nem Metalldetektor in den Getränkemarkt marschieren.

38 Kommentare

... Wo wäre der Sinn wenn man es sehen könnte
... Vermutlich ist im Deckel eine LED versteckt (würde ich mal denken)

Wenn du dir nicht blöd dabei vorkommst kannst du ja mit nem Metalldetektor in den Getränkemarkt marschieren.

quark

Bearbeitet von: "FufflePuff" 22. August

Darf man die leuchtende Flasche auch behalten?

Also ich tippe ja eher darauf, dass das Gewinnspiel mit der aktuellen Endlagersuche-Diskussion in Verbindung steht.
https://thefisheriesblog.files.wordpress.com/2014/11/mutantfish.gif

Bearbeitet von: "ExtraFlauschig" 6. Juli

kann man dann schon von außen erkennen, welche Flasche es ist und kann man die Flasche danach überhaupt noch trinken?



Dein Ernst???

Ja kann man...mein Fiat Fuhrpark steht bereits vor der Tür
Bearbeitet von: "Mitleser80" 8. September

Mitleser80

Dein Ernst??? (lol)Ja kann man...mein Fiat Fuhrpark steht bereits vor der Tür


Ich hab mich schon gewundert wer die restlichen 3 hat.

Mit einem Teslameter könntest du Glück haben. Sofern es eine elektrische Schaltung ist. Kostet aber.

kann man dann schon von außen erkennen, welche Flasche es ist und kann man die Flasche danach überhaupt noch trinken?



​naja, bei etlichen "Gewinnspielen" oder Punkte sammeln Aktionen o ä waren die Firmen ja nicht besonders schlau...

kann man dann schon von außen erkennen, welche Flasche es ist und kann man die Flasche danach überhaupt noch trinken?


Erzähl mal, was es da für Schnitzer gab

kann man die Flasche danach überhaupt noch trinken?


Oh man...

kann man die Flasche danach überhaupt noch trinken?



Und ist da Pfand drauf ?

nuka Cola Quantum - da leuchtet jede Flasche.
Bei der von dir erwähnten wird es eine LED sein mit Fotodiode oder einfacher schaltkreisunterbechung

about-drinks.com/im-…he/
es gibt mehr als 10 flaschen ... es gibt die möglichkeit im lokal zu gewinnen ...

Bearbeitet von: "dopaya" 22. August

kann man die Flasche danach überhaupt noch trinken?


Ja, ist Pfand drauf. Die wollten, dass ich die Flasche einschicke, um den Fiat zu bekommen. Pfand hatte ich aber ja schon bezahlt. Hab dann also lieber auf den Fiat verzichtet und die Flasche in den Automaten geworfen.

ist ein riesiges knicklicht. beim öffnen der flasche wird eine plastikfolie durchtrennt, die die zwei leuchtsubstanzen voneinander trennt

Nein die Flaschen kann man nicht mehr trinken, da sich darin Gelbe Urinleuchtfarbe befindet.....

Kleiner Tipp am Rande:

Die Granini-Flasche nur in abgedunkelter Umgebung öffnen, sonst übersieht man leicht das Licht:

https://www.allmystery.de/static/upics/47f4f0_Der_Weg_ins_Licht_-NEUFASSUNG_-_Dunkelli.gif

Kigo1

... Wo wäre der Sinn wenn man es sehen könnte ... Vermutlich ist im Deckel eine LED versteckt (würde ich mal denken)



Na ja, von Valensina gibt es z. B. auch gerade eine Aktion. Wenn auf dem Deckel (Unterseite) eine Blüte aufgedruckt ist, gibt es 500 Euro. Ob die Blüte vorhanden ist, sieht man auch im geschlossenen Zustand, ist also auch ziemlich sinnfrei

Wer will schon einen Fiat ?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 2016104266
    2. Brauche Hilfe bei Laptop Auswahl79
    3. Selber Craft Beer brauen mit Minibrew812
    4. HAUPTSTADTKOFFER: Gültiger Gutschein wird nicht angenommen56

    Weitere Diskussionen