Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 10. Nov 2017
Hallo zusammen,


dies ist mein erster Deal, eigentlich handelt es sich noch nicht mal um einen Deal hier.
Ich möchte lediglich eine evtl. noch nicht jedem bekannte Möglichkeit aufzeigen gratis Amazon Prime Monate zu bekommen.
Diese Information betrifft nur Amazon Prime Mitglieder.
Jedesmal wenn Ihr ein Paket per Amazon Prime bestellt und ein euch garantiertes Lieferdatum nicht eingehalten wird, bekommt Ihr für die nicht erfüllte pünktliche Lieferung einen Monat mehr Prime.

Ich selbst bestelle durchschnittlich 2-3 Artikel im Monat, ungefähr 25 prozent meiner Bestellungen kamen unpünktlich.
Allein dadurch habe ich mittlerweile 8 Monate Gratis prime durch unpünktliche Lieferungen für meine Bestellungen aus den letzten 18 Monaten erhalten.

Im Falle einer verspäteten Lieferung muss man lediglich die Amazon Hotline anrufen und anhand der Bestellnummer auf die verspätete Liferung hinweisen,
sodass die Mitarbeiter euer Prime Abo um einen Monat verlängert.


Noch bis vor 18 Monaten hatte ich nie in der Hotline angerufen, daher habe ich viele gratis Prime Monate verpasst die mir hätten zustehen können.
Wahrscheinlich kennen einige von euch diese Methode bereits, aber für die unter euch die es nicht wussten, sollte dieser Hinweis sehr hilfreich sein.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
68 Kommentare
Dein Kommentar