Gratis AppleTV und AirPlay 2 update für Samsung TV’s 2018 & 2019

7
eingestellt am 20. Mai
Bin mir nicht ganz sicher ob das was wird aber ich dachte ich Poste es mal da es irgendwie an mir vorbei gegangen ist... und doch für die die ein Samsung TV haben und Apple User sind, recht interessant sein könnte!

Die neue Apple TV App steht ab sofort auf allen 2019er Samsung
Smart TV-Modellen und per Software-Update auch auf ausgewählten Geräten
der Generation 2018 zur Verfügung*.
Darüber hinaus unterstützen die gleichen Modelle jetzt auch AirPlay 2.
Als erster Hersteller ermöglicht Samsung seinen Kunden, Apple TV-Kanäle,
iTunes-Filme und -Serien unmittelbar auf ihrem Smart TV zu genießen.

In dem Fall Spart man PVG:179,85€ bei der Anschaffung eines "Apple TV 4K"

*Die Apple TV App und Airplay 2 werden per Firmware- Update im gesamten Samsung 2019er Line-up und im 2018er QLED und UHD Line-up bereitgestellt.

news.samsung.com/de/…y-2

1381864.jpg
Zusätzliche Info
Sonstiges
7 Kommentare
Da es sich in diesem Fall ja eher um ne allgemeine Info handelt, hab ich den Beitrag mal ins Diverse verschoben. Für den ein oder anderen aber sicher interessant Dank dir für die Mühe
mydealz_fufu20.05.2019 15:55

Da es sich in diesem Fall ja eher um ne allgemeine Info handelt, hab ich …Da es sich in diesem Fall ja eher um ne allgemeine Info handelt, hab ich den Beitrag mal ins Diverse verschoben. Für den ein oder anderen aber sicher interessant Dank dir für die Mühe


Ist mir auch recht, Danke dafür
Viel wichtiger ist eine offizielle Twitch-App auf den Samsung-TVs, aber das kriegen die in 2019 bestimmt nicht mehr hin.
mega fett, danke dir

JUNGE ICH LIEBE DICH GERADE

@J.A.R.V.I.S.
Bearbeitet von: "speedcheat" 20. Mai
ibex20.05.2019 17:13

Viel wichtiger ist eine offizielle Twitch-App auf den Samsung-TVs, aber …Viel wichtiger ist eine offizielle Twitch-App auf den Samsung-TVs, aber das kriegen die in 2019 bestimmt nicht mehr hin.


wieso? nur damit du am tv points sammelst?

Kannst ja jetz twitch über airplay laufen lassen
Bearbeitet von: "speedcheat" 20. Mai
Schade, dass die 2016er und 2017er Modelle das Update nicht erhalten...
🌞👌 🌞 👌
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen