ABGELAUFEN

Gratis Briefmarken von Deutscher Post (Keine Garantie)

Habe die Woche eine Beschwerdemail an die Post geschrieben weil der Postbote zum wiederholten mal keine Lust hatte meine Post bei mir einzuwerfen. Nach einer nicht sehr freundlichen Mail an die Post lagen heute Morgen 4 kostenlose Briefmarken im Briefkasten mit einer Entschuldigung.
Versuchen kostet nix

Beliebteste Kommentare

Das sollte man nur nutzen, wenn es wirklich Grund zur Beschwerde gibt... Ich fänds jedenfalls reichlich Assi, wenn die Briefträger vom Arbeitgeber ohne Grund einen auf den Sack bekommen, nur weil ein paar MyDealzer 2,00 EUR in Briefmarken absahnen wollen.

Meinen Postboten kenne ich persönlich. Ich werden einen Teufel tun und den anschwärzen!

17 Kommentare

Cold war doch schon immer so

Meinen Postboten kenne ich persönlich. Ich werden einen Teufel tun und den anschwärzen!

Unglaublich aber es gibt auch Tage wo oft hintereinander keine Post kommt, oder...ersatzlos die Person krank ist! Führst bestimmt ne Strichliste oder wie kann man die Aufregung verstehen? (Mein ich ernst)

Die Aufregung entsteht z.B. wenn man Post von Inkasso bekommt und der Handyvertrag plötzlich gekündigt wird weil man mehrfach nicht erreichbar war Stehe seit nem halben Jahr mit Base im Krieg

ohne Beschwerde keine Verbesserung...

Die letzte Beschwerde hatte keine Wirkung. Ich glaube auch nicht dass sich da jemals was ändern wird, aber Frust ablassen hilft manchmal

Das sollte man nur nutzen, wenn es wirklich Grund zur Beschwerde gibt... Ich fänds jedenfalls reichlich Assi, wenn die Briefträger vom Arbeitgeber ohne Grund einen auf den Sack bekommen, nur weil ein paar MyDealzer 2,00 EUR in Briefmarken absahnen wollen.

Ja in dem Fall isses vielleicht bischen mies Das sollte keine Anstiftung zum Missbrauch sein

soso, der postbote bleibt gleich und deine post wird noch weniger !!!

woher weißt du, dass der briefträger die briefe an einem tag nicht eingewurfen hat? hat er sie woanders hingeschmissen?

Weil sie mit Sender unbekannt zurückgingen? ^^

Möchte nicht wissen wie viele asoziale Arschlöcher jetzt für 4 Briefmarken ihre unschuldigen Briefträger beschuldigen....

Ich bezweifle aber dsas die Post jemand feuert weil jmd 4 Briefmarken möchte ^^

Whizzkiddy

Weil sie mit Sender unbekannt zurückgingen? ^^



Und ich bezweifle, dass Briefe mit "Sender unbekannt" an den Absender zurückgehen.

*Empfänger natürlich Heute Morgen ist echt der Wurm drin ^^

Whizzkiddy

Absender natürlich



Ja klar. Absender ist unbekannt und dann werden die Briefe nicht dem Empfänger zugestellt, sondern gehen an den unbekannten Absender zurück... Armselig, wie manche versuchen, an kostenlose Briefmarken ranzukommen.

Whizzkiddy

Absender natürlich



Natürlich Vor allem weil ich die letzten 2 Jahre nicht eine Briefmarke gebraucht habe

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren1416
    2. freetoy.de Erfahrungen? Seriös? Wird Cashback ausgezahlt?1111
    3. Vodafone von 100 mbit auf 200 gratis22
    4. Was machen mit Restguthaben auf Vodafone Prepaid?48

    Weitere Diskussionen