Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Gratis brunchen bei Suzuki

5
eingestellt am 17. Jan
Wer vor dem Grillen bei Opel schon Hunger hat, kann vorher morgen ab 10 Uhr bei vielen Suzukihändlern gratis frühstücken.

Ich war die letzten Jahre schon dabei und war von der Auswahl begeistert, neben frischen Brötchen vom Bäcker, gab es Aufschnitt, frische Eiergerichte, endlos Kaffee und den ein oder anderen Sekt.

Bei einigen Händlern findet der Brunch am 25. Januar 2020 statt.

handel.suzuki.de/now…sel
Zusätzliche Info
Suzuki AngeboteSonstiges

Gruppen

5 Kommentare
Statt auf der Grünen Woche teuer Geld für Häppchen zahlen, einfach die Wampe in den Autohäusern vollschlagen.... und nicht vergessen, die ganze Familie mitzunehmen....
kartoffelkaefer17.01.2020 23:43

Statt auf der Grünen Woche teuer Geld für Häppchen zahlen, einfach die Wa …Statt auf der Grünen Woche teuer Geld für Häppchen zahlen, einfach die Wampe in den Autohäusern vollschlagen.... und nicht vergessen, die ganze Familie mitzunehmen....


Ideal für Penner, Bettler und Hausierer
Leider nicht bei allen
Stichwort Reziprozität
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen