Gratis Comic: Mit den Abrafaxen um die Welt

10
eingestellt am 14. Jun
Einfach das Bestellformular ausfüllen und Comic Kostenlos mach Hause geschickt bekommen.

bmel.de/Sha…tml
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Super, Dankeschön. Wer kein Sammler ist und nur lesen möchte, wird hier fündig:

bmel.de/Sha…v=4
Danke.
Abrafaxe!!!! Was hab ich das geliebt als Kind!

Gleich nen Klassensatz für meine Frau bestellt.
Bearbeitet von: "Dodgerone" 14. Jun
Digedags waren um Welten besser
Pedelec14.06.2020 20:14

Digedags waren um Welten besser


Die waren eben auch ein paar Jahre früher da....

Und wenn ich mich nicht irre, waren die Digedags auf der Westlichen Seite von Deutschland und die Abrafaxe auf der Östlichen Seite von Deutschland...
Vielen Dank für dieses tolle Buch.
Da es das Buch dauerhaft kostenlos gibt, müssen wir den Beitrag in Diverses platzieren.
pingi_201414.06.2020 20:38

Die waren eben auch ein paar Jahre früher da....Und wenn ich mich nicht …Die waren eben auch ein paar Jahre früher da....Und wenn ich mich nicht irre, waren die Digedags auf der Westlichen Seite von Deutschland und die Abrafaxe auf der Östlichen Seite von Deutschland...


Da irrst du dich gewaltig

de.wikipedia.org/wik…ags
pingi_201414.06.2020 20:38

Die waren eben auch ein paar Jahre früher da....Und wenn ich mich nicht …Die waren eben auch ein paar Jahre früher da....Und wenn ich mich nicht irre, waren die Digedags auf der Westlichen Seite von Deutschland und die Abrafaxe auf der Östlichen Seite von Deutschland...


Die waren beide auf der östlichen Seite von Deutschland, nur eben hintereinander (Digedags 1955 bis 1975, Abrafaxe 1976 bis heute und darüber hinaus). Wobei die Abfrafaxe seit der Wende natürlich nicht mehr nur auf der östlichen Seite von Deutschland sind. Aber ja sowieso eher Polen und Tschechien auf der östlichen Seite von Deutschland sind und Benelux und Frankreich auf der westlichen Seite. (-;=
Pedelec14.06.2020 20:51

Da irrst du dich gewaltighttps://de.wikipedia.org/wiki/Digedags


Danke für die Info, wieder was dazu gelernt
Turaluraluralu14.06.2020 20:59

Die waren beide auf der östlichen Seite von Deutschland, nur eben …Die waren beide auf der östlichen Seite von Deutschland, nur eben hintereinander (Digedags 1955 bis 1975, Abrafaxe 1976 bis heute und darüber hinaus). Wobei die Abfrafaxe seit der Wende natürlich nicht mehr nur auf der östlichen Seite von Deutschland sind. Aber ja sowieso eher Polen und Tschechien auf der östlichen Seite von Deutschland sind und Benelux und Frankreich auf der westlichen Seite. (-;=


Danke dir such für die Info...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler