Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Gratisangebote für Home Office und Freizeit in den eigenen vier Wänden

Redakteur/in592
eingestellt am 15. Mär 2020
1549920.jpg
Die Spanier haben bereits einen Sammeldeal passend zur aktuellen Lage, die Briten auch, da dürfen wir uns natürlich ebenfalls nicht lumpen lassen. Ich habe versucht, alle Deals der letzten Tage zu sammeln und sie um weitere Beispiele zu ergänzen, die zwar nichts mit dem Virus zu tun haben, allerdings bei (mehr oder minder freiwilligem) Aufenhalt im Haus sicherlich ganz gelegen kommen.

Wenn euch noch was einfällt, schreibt es gerne in die Kommentare und ich packe es hier mit rein.

Bildung

Büro/Arbeit

Gaming

Kinder

Kultur

Sport/Gesundheit

Sonstiges

Streaming: Audio

Streaming: Video

Zeitungen/Zeitschriften/eBooks

So, damit dürftet ihr erst einmal beschäftigt sein.
Zusätzliche Info
Für alle die trotz der momentanen Lage noch reisen (müssen): Die Reiseplan-App "TripIt" bietet seinen Pro Service (u.a. Benachrichtigungen bei Verspätungen / Flugabsagen / ...) bis September kostenlos an, mit automatischer Kündigung.

Nutze den Service sonst in der freien Variante (was für vieles komplett ausreicht), aber man kann es ja mal mitnehmen. Sollte für alle funktionieren, habe es aber nur als Bestandskunde getestet.

tripit.com/pro…ree
Call of Duty Warzone kann bei Gaming noch hinzugefügt werden.

Ist für alle Plattformen gratis!

callofduty.com/de/…one
HBO ist auch dabei mydealz.de/dea…062
Spartipps
Diskussionen
Beste Kommentare
592 Kommentare
Dein Kommentar