[gratis E-Book] Lia Sturmgold - Im Reich der Schneeelfen / Mini-E-Book 20 Seiten / Weltbild

6
eingestellt am 24. Dez 2020
Bis eben langweilte sich Lia noch im schnarchigsten Unterrichtsfach aller Zeiten, als sie aus Versehen eine Schneekugel zerbricht und ein Riesenschneegestöber auslöst. Doch als der Schnee sich legt, sieht alles plötzlich so verändert... weltbild.de/art…8-1

Autoren-Porträt von Aniela LeyAniela Ley war von Kindesbeinen an ein Bücherwurm, getrieben von der Hoffnung, dass sich zwischen den Buchdeckeln ein Tor in eine fantastische Welt öffnet. Nachdem sie als Autorin viele solcher Buchwelten selbst schöpfen durfte, weiß sie, dass dieses Tor immer dort ist, wo gelesen wird.

Bibliographische Angaben

  • Autor: Aniela Ley
  • Altersempfehlung: 10 - 99 Jahre
  • 2020, 20 Seiten, Deutsch
  • Verlag: dtv Verlagsgesellschaft
  • ISBN-10: 3423439009
  • ISBN-13: 9783423439008
  • Erscheinungsdatum: 01.12.2020
Zusätzliche Info
6 Kommentare
Dein Kommentar