Gratis Eis für Alltagshelden von [Langnese]

13
eingestellt am 8. Apr
Viele arbeiten für uns alle in vorderster Reihe, ob im Krankenhaus, an der Kasse oder im Logistikunternehmen. Zahlreiche aber auch im
Verborgenen. Langnese will all diesen Menschen von Herzen Danke sagen.

langnese.de/bet…tml

Deshalb können sich Alltagshelden ab sofort über die Langnese Website bei der Marke melden, um Gratis-Eis für sich und ihre Kollegen zu erhalten.

Darüber hinaus kann jeder sein persönliches Heldenteam nominieren und sich damit für deren tägliche Arbeit für die Gesellschaft bedanken. Ganz nach dem Motto #bettertogether. Bis Anfang Mai wählt
Langnese täglich zehn Teams ab mindestens 10 Personen aus, die bundesweit mit Eis beschenkt werden. Die Lieferung erfolgt natürlich kontaktlos.
Zusätzliche Info
Langnese AngeboteSonstiges

Gruppen

Beste Kommentare
Gewinnspiel und somit kein Deal
13 Kommentare
Gewinnspiel und somit kein Deal
Völlig sinnfrei, in den Pause räumen dürfen in den genannten Bereichen sicher nicht mindestens 10 Mann gleichzeitig Pause machen.... Und in der Freizeit auf die Arbeit um ein Eis zu essen?
10 Teams täglich das ist nichts
Wann bekommen unsere Helden endlich Kondome kostenlos? Für die freie Zeit wenn sie kommt
Ist wohl hier die Meckersammelgruppe...
@team ab nach diverses, ist ja nicht auszuhalten
sunnytime08.04.2020 16:44

Ist wohl hier die Meckersammelgruppe...@team ab nach diverses, ist ja …Ist wohl hier die Meckersammelgruppe...@team ab nach diverses, ist ja nicht auszuhalten


Gesagt, getan!
Cold but hot
Ich find es gut und sage Danke
"Nur" 10 Teams gewinnen täglich... najaaaaa...

"Auch wenn wir Euch allen gerne Eis schicken würden, sind auch unsere Logistikkapazitäten in der aktuellen Zeit leider beschränkt. Deshalb müssen wir jeden Tag die harte Wahl treffen und die Lieferung auf 10 Teilnehmer-Teams beschränken."
Bearbeitet von: "Beogradjanin" 8. Apr
Und selbst für eine kontaktlose Übergabe vor dem Gebäude mit 2m Abstand:
Grade im Krankenhaus wird man während des regulären Betriebs kaum eine gemeinsame Pause für 10+ Personen eintakten können.
Hehe man kann auch ganze Kliniken anmelden.
Unser Klinikum hat 9.000 Mitarbeiter
s4da08.04.2020 17:48

Hehe man kann auch ganze Kliniken anmelden.Unser Klinikum hat 9.000 …Hehe man kann auch ganze Kliniken anmelden.Unser Klinikum hat 9.000 Mitarbeiter



Dann bekommst du schonmal kein Eis
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler