Gratis Fanfilm - Uncharted mit Nathan Fillion

1
eingestellt am 17. Jul
Hier mal eine kleine Info, aber für viele Uncharted Fans sicherlich interessant. Ab sofort ist der neue 15 Minuten lange Fan Film zu dem PS4 Spiel Uncharted verfügbar mit keinem Geringeren als Nathan Filion (Castle, Serenity)

Handlung und Infos:

Rund um Uncharted und Nathan Fillion wurde einst ein kleiner Teaser veröffentlicht, weshalb man auch vermuten konnte, dass Fillion im Kinostreifen zu Uncharted zu sehen sein wird. Dem ist aber nicht so, denn besagter Teaser bezog sich nicht auf den offiziellen Film, sondern einen 15-minütigen Fan-Film.

Dieser Live-Action-Film ist nun fertiggestellt und zudem sehr gelungen. Nathan Fillion brilliert dabei in der Rolle von Nathan Drake; davon könnt ihr euch im veröffentlichten vollständigen Film weiter unten nun selbst überzeugen.

Thematisch steht natürlich Protagonist Nathan Drake im Fokus, der von mexikanischen Gangstern beim Versuch gefasst wird, an ein gestohlenes Artefakt zu gelangen. Im weiteren Verlauf wird klar, dass die Gefangenahme aber zum größeren Plan von Drake, Elena und Scully gehört, schließlich war die Infiltration des Gangsterquartiers bei der Jagd nach einem noch größeren Schatz unbedingt notwendig.

Der Fan-Film greift einige klassische Uncharted-Merkmale auf, darunter sogar auch eine Schießeinlage, die im Third-Person-Style gefilmt wurde. Fans dürften sich im 15-minütigen Clip also durchaus gut einfinden können.

kotaku.com/nathan-fillion-made-an-uncharted-fan-film-and-its-exce-1827624753
Zusätzliche Info
Diverses
1 Kommentar
Der 15 min Film macht auf jedenfall Lust auf mehr.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler