[GRATIS] Fast 215.000 digitalisierte LP 78 U/min @ Archive.org

14
eingestellt am 31. Okt 2020
archive.org/det…e=1

1679064-iiwzN.jpg

Voraf meine entschuldigung, ich habe diesen Text mit Google Translate konvertiert, Aber es geht um den Deal Grüsse von die Niederlände!

Dieser von Musikfans sehr geschätzte Beitrag sollte sicherstellen, dass jeder ihn genießen und entdecken kann von, ja KOSTENLOSE Musik! Von 1900 bis 2013 gibt es viel zu entdecken. Natürlich keine Top 50, aber Sie können sicherlich originelle Songs finden, die schon oft gecovert wurden.

Jeder Musikliebhaber kann in der umfangreichen Sammlung des "Internet Archive" stöbern und den Klassikern mit authentischem Knistern lauschen. Es gibt viele Musikstile, hier eine kleine Auswahl: Instrumental, Jazz, Akustik, Gesang, Tanz, Blues, Polka, Country, Film, Orchester, Komödie, gesprochenes Wort, Broadway, März, Boogie Woogie, Rock und Roll, kubanisch, beliebt.

Der Zähler steht jetzt bei 214.928 (und zählt) verschiedenen digitalisierten Schallplatten (Wiki), die kostenlos zum Streamen und / oder Herunterladen verfügbar sind.

Alle Musik kann über einen kostenlosen Download auf Ihrer Festplatte gespeichert werden. Oder einfach per Stream anhören! Genieße die Musik! !

Für die Jugendlichen unter uns: Eine Schallplatte ist ein Tonträger, der auf einem Grammophon gespielt wird. Es handelt sich um eine flache Scheibe mit einer beidseitig gepressten Spiralnut (anfangs nur auf einer Seite), die vom Rand bis nahe an die Mitte verläuft und in der Toninformationen in Form einer kleinen Horizontalen (früher vertikal und jetzt Stereo) aufgezeichnet werden. horizontale und vertikale) Abweichungen. Diese Bewegungen nach links und rechts können mit einer Nadel auf der rotierenden Aufzeichnung gescannt und hörbar gemacht werden. Um sicherzustellen, dass eine Platte korrekt auf einem Spieler platziert ist, wird genau in der Mitte einer Platte ein Loch gemacht. Heutzutage haben wir also Spotify
1679064.jpg
Zusätzliche Info
Sonstiges
14 Kommentare
Dein Kommentar