ABGELAUFEN

Gratis (für fleißige Schalke-Bonus-Sammler) beim Testspiel FC Schalke 04 - Athelic Bilbao (14.08. / 17 Uhr)

Hallöle :-)

Alle S04-Hater bitte nun die Augen schließen oder das X oben rechts klicken. ;-)


Passend zur Saisoneröffnung am 14.08 auf Schalke, gibt es wieder die Möglichkeit am Testspiel (diesmal gegen Athelic Bilbao) teilzunehmen. Für fleißige Schalke-Bonus-Sammler demnach wieder kostenlos. - 1904 Punkte werden hierfür lediglich benötigt (ja, beim letzten Spiel ging es bereits für 1000...)


Angeboten werden hier allerdings nur Tickets in der Kategorie 3 (sollte der Oberrang sein - spielt aber eigentlich keine Rolle, da an diesem Tag eh nur in der Nordkurve kontrolliert wird).

Wie schon oben erwähnt, ist an diesem Tag die Saisoneröffnung mit vielen zusätzlichen Aktionen für jung und alt.

Anpfiff ist an diesem Tag um 17 Uhr.


Als Link ist lediglich nur die Startseite von Schalkebonus beigefügt - die Aktionsseite ist lediglich nach Login erreichbar (unter dem Task "Tickets").


P.S.: Achtung, erster Deal. ;-)

Dank einiger (auch produktiver Anmerkungen) nun als "Diverses" hinzugefügt. Dennoch für fleißige Punkte-Sammler (durch DK-Stadionbesuche) im Endeffekt gratis. :-)
- ncore92

Beliebteste Kommentare

cold
kein freebie

Mastermind75

Cold....



Na zum Glück hast du den Scheißhaufen unter dem BVB Logo gemacht X)

14 Kommentare

Toll, hab nur 1000

Naja, Gratis ist es ja eigentlich nicht... immerhin muss man ja die Punkte einlösen. Was muss man denn machen, um 1904 Punkte zu bekommen?

Bomber80

Naja, Gratis ist es ja eigentlich nicht... immerhin muss man ja die Punkte einlösen. Was muss man denn machen, um 1904 Punkte zu bekommen?



39 Newsletter gelesen haben und den Code daraus eingegeben haben
Bearbeitet von: "loxixoxo" 12. September

Da der Deal ja im Endeffekt eh für "nur" Schalker interessant ist, haben die sowieso meistens mehr als 1000 Punkte auf dem Bonuskonto ;-)

Oder man kennt jemand, der jemand kennt der genug hat.

Schalke = AUTOCOLD!!!

cold
kein freebie


http://www.xup.in/pic,21302790/Anti-S04.png
Cold....
Bearbeitet von: "Mastermind75" 12. September

Autocold!

Mastermind75

Cold....



Na zum Glück hast du den Scheißhaufen unter dem BVB Logo gemacht X)

Hot

Mal ganz ehrlich. Das "autocold" weil es um Schalke geht ist doch Schwachsinn. Ich bin auch BVB Fan, aber deswegen mach ich hier kein autocold. Klar kann ich mir bessere Spiele vorstellen und wäre der Eintritt wirklich kostenlos, hätte es auch ein + von mir gegeben (Bilbao würde ich auch gern anfeuern ;-)

Das Cold von mir gibts aber aus einem anderen Grund: Es ist kein Freebie, da man hier Bonuspunkte benötigt. Ende und Aus.

Daumen hoch für die Zecke

Cold weil ein Freebie mit einfach zu viel Aufwand!

Besser eine späte Änderung als nie. Danke an den sachlich/neutralen Hinweis von wetwater die üblichen Colds "weil wegen Schalke" kann man eh nur mit einem Facepalm kommentieren

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Welches China Android Autoradio35
    2. Preisvorschläge bei Ebay - automatisch akzeptieren811
    3. Erfahrung mit dem Selbsteinbau von KFZ-Sitzheizungen? Heizauflagen eine Alt…68
    4. Erfahrung mit "gebrauchten" Office-Lizenzschlüsseln65

    Weitere Diskussionen