Gymondo Fitnessstudio Mitgliedschaft

4
eingestellt am 9. Jan
Hallo,

Gymondo ist eine Art Online-Fitnessstudio, wo man als Mitglied Zugriff auf Trainings- und Ernährungskonzepte bekommt, die meist in den eigenen vier Wänden und ohne Fitnessgeräte ausgeführt werden können.

Unter gymondo-praevention.de/ ist ersichtlich, dass viele Krankenkasse das Modell bis zu 100% unterstützen!

Jahresabo kostet 83,99€.

Schaut doch mal rein, ob eure Kasse dabei ist

Grüße
Tobias
Zusätzliche Info

Gruppen

4 Kommentare
Wir haben den Thread mal zu Sonstiges verschoben, da nicht sicher ist, ob und wie viel erstattet wird.
Denn wenn nicht, dann bleiben die Leute auf den Kosten ggf. sitzen.
Daher werten wir den Thread als reine Information.
mydealz_DFM09.01.2020 21:35

Wir haben den Thread mal zu Sonstiges verschoben, da nicht sicher ist, ob …Wir haben den Thread mal zu Sonstiges verschoben, da nicht sicher ist, ob und wie viel erstattet wird.Denn wenn nicht, dann bleiben die Leute auf den Kosten ggf. sitzen.Daher werten wir den Thread als reine Information.


Auf der verlinkten Seite lässt sich doch die Krankenkasse auswählen und dort steht, wie viel jeweils erstattet wird? Hatte ja geschrieben „bis 100%“. Finde es ist schon eher ein Deal, aber das entscheidet schlussendlich ihr.
Bearbeitet von: "tobi1402" 9. Jan
tobi140209.01.2020 21:36

Auf der verlinkten Seite lässt sich doch mit Krankenkasse auswählen und d …Auf der verlinkten Seite lässt sich doch mit Krankenkasse auswählen und dort steht, wie viel jeweils erstattet wird?



Außerdem:

"Wähle Deine Krankenkasse aus und wir sagen Dir unter Vorbehalt wie hoch der Erstattungsbeitrag ist. Die Angaben sind ohne Gewähr." -> das ist uns zu unsicher.
wenn man es hat, ist das auf jeden Fall nen Versuch wert - danke für die Info
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler