Abgelaufen

Gratis ins All - kostenlose Programme vom ESO Supernova Planetarium & Besucherzentrum

6
eingestellt am 28. Apr
Ich halte es schon fast Freebie würdig, aber für viele wohl eher eine Info (deswegen Diverses):

Seit heute öffnet das ESO Supernova Planetarium & Besucherzentrum seine Pforten!

1167165.jpg
Das ESO Supernova Planetarium & Besucherzentrum ist ein hochmodernes öffentliches astronomisches Zentrum und eine Bildungseinrichtung am Hauptsitz der ESO in Garching bei München.

Das Beste dabei ist: In 2018 sind alle Aktivitäten kostenlos, Reservierungen sind jedoch erforderlich. Um die Ausstellung auf eigene Faust zu erkunden, benötigen ihr keine Reservierung, sondern nur eine Eintrittskarte, die ihr bei eurer Ankunft erhaltet. Nach der Reservierung kann man die Eintrittskarten am ESO Supernova-Ticket-Kiosk vor Ort ausdrucken.

Die angebotenen Planetariumsshows, die alle kostenlos sind, führen euch durch die schönsten Objekte des Nachthimmels, nehmen euch mit auf eine außergewöhnliche Reise in den Weltraum und geben euch einen Blick hinter die Kulissen der Europäischen Südsternwarte, dem weltweit produktivsten bodengebundenen Observatorium.

Hier geht es zum Programm:
supernova.eso.org/germany/programme/
Zusätzliche Info
Diverses
6 Kommentare
Cool - Danke für die Info
HOT!
Danke
Super
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler