Gratis Jim Block Burger Upgrade jedes mal!

20
eingestellt am 22. Feb 2017
Das ist weniger ein deal, eher ein Trick aber denn noch hilfreich für jeden der gerne bei Jim Block essen geht so wie ich .
Also das ganze geht nur wenn ihr die Jim Block App habt da könnt ihr jeden Tag EINMAL schütteln und auf ein kostenloses upgrade hoffen.
Nun ja, mit meinem Trick, den ich herrausgefunden habe, könnt ihr das so oft machen wir ihr wollt, am Tag.
Am einfachsten geht das mit einem Android Smartphone!
Schritt 1:Die Jim Block App öffnen und auf den Tab JB Upgrade drücke und das Handy Schütteln(vielleicht habt ihr ja jetzt schon ein upgrade ).
967167.jpg
Schritt 2:Wenn ihr keins gewonnen habt, geht auf die Einstellungen=>Anwendungen/Apps=> dann die Jim Block app anklicken!
Schritt 3: auf "Daten Löschen"/"Clear data" klicken oder wie auch immer das bei eurem Handy heißt
967167.jpg

Schritt 4:Wieder die Jim Block App starten und ihr könnt nochmal schütteln
Im schnitt brauch man so ca 5 versuche, d.h. ca 2 min, passt perfekt wenn man gerade an der Schlange steht!
Bei Apple muss man leider jedes mal die App deinstallieren und wieder installieren.

Ich hoffe der Trick kann euch helfen!
967167.jpg
Zusätzliche Info
Diverses
20 Kommentare
Kenne den Laden zwar nicht, aber den Tipp finde ich klasse
okolyta22. Feb 2017

Kenne den Laden zwar nicht, aber den Tipp finde ich klasse


Falls du mal in Hamburg oder Hannover bist dann geh ruhig mal hin. Schmeckt mir viel besser als McDonalds und Burger King. Wenn du Champignons magst empfehle ich dir den Burger mit gebratenen Champignons

Ach ja, danke für den Tipp
Bearbeitet von: "derAffeMitDerWaffel" 22. Feb 2017
ich hab ein gutschein JB mini cheese...
gilt das upgrade auch hier?
Hier in Berlin direkt um die Ecke. Macht einen guten Eindruck, aber gegessen habe ich da noch nie.
Bearbeitet von: "Kleingeldprinz" 22. Feb 2017
Verfasser
MAXGER22. Feb 2017

ich hab ein gutschein JB mini cheese...gilt das upgrade auch hier?

​ich glaub das geht für jedes Menü
und dank der verbreitung wird es bald kein upgrade geben.. danke.
Verfasser
Igge22. Feb 2017

und dank der verbreitung wird es bald kein upgrade geben.. danke.

​hahaa wieso nicht, die werden doch wohl in der Lage sein diesen Trick zu beheben
okolyta22. Feb 2017

Kenne den Laden zwar nicht, aber den Tipp finde ich klasse


Komma rum
lustigHH22. Feb 2017

Komma rum


Im März bin ich in HH
okolyta22. Feb 2017

Im März bin ich in HH



Gibts doch auch hier in Berlin.....bspw. Zoopalast und Wilmersdorfer Str.
Kleingeldprinz22. Feb 2017

Hier in Berlin direkt um die Ecke. Macht einen guten Eindruck, aber …Hier in Berlin direkt um die Ecke. Macht einen guten Eindruck, aber gegessen habe ich da noch nie.



Ernsthaft? JB ist ziemlich geil... gehe schon lange nicht mehr zu McD oder BK. Danke für den Tipp ;-)
Bearbeitet von: "koH" 22. Feb 2017
kartoffelkaefer22. Feb 2017

Gibts doch auch hier in Berlin.....bspw. Zoopalast und Wilmersdorfer Str. …Gibts doch auch hier in Berlin.....bspw. Zoopalast und Wilmersdorfer Str.


Nicht mein Hood
bei uns gibt es nur Epis und Muttis Küche
Den Hinweis gab es schon mal. Schön, dass es immer noch funktioniert
Vielleicht noch einfacher ist es einfach einen Screenshot zu machen und den dann immer wieder vorzuzeigen
Oder muss damit was gemacht werden?
Musste mir auf meinem iPhone die App 5x neu installieren bis ich das Upgrade hatte..dann hat der Spast an der Kasse mir das Handy aus der Hand gerissen und Zack Upgrade weg...Hass!
okolyta22. Feb 2017

Kenne den Laden zwar nicht, aber den Tipp finde ich klasse


​Dann auf zu Lego Batman in den Zoopalast oder mit deinen Beate Uhse Errungenschaften zum Film mit diesem Mr. Gay und dann ins Jim Block


War da ehrlich gesagt auch nie, dachte auch das sei eher sowas wie das Blockhouse
Bearbeitet von: "bebikater.der.boss" 23. Feb 2017
Jim Block auch schon mal gesehen, aber war da noch nie.

So und wie mach ich den Trick Tick & Tack aufm iPhone?^^
Verfasser
Ginalisalol23. Feb 2017

Jim Block auch schon mal gesehen, aber war da noch nie.So und wie mach ich …Jim Block auch schon mal gesehen, aber war da noch nie.So und wie mach ich den Trick Tick & Tack aufm iPhone?^^

​musst du leider jedes Mal die App deinstallieren, wenn du kein Upgrade bekommen hast
DerTitanMitDemArmImDarm23. Feb 2017

​Dann auf zu Lego Batman in den Zoopalast oder mit deinen Beate Uhse E …​Dann auf zu Lego Batman in den Zoopalast oder mit deinen Beate Uhse Errungenschaften zum Film mit diesem Mr. Gay und dann ins Jim Block War da ehrlich gesagt auch nie, dachte auch das sei eher sowas wie das Blockhouse


Gehört auch zusammen, ist im Prinzip der Burger Laden von Block House.
Gibt's das auch in Frankfurt? Dann guck ich mal vorbei.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler