ABGELAUFEN

Gratis Kaffee Dunkin Donuts am 29.09

Zum Weltkaffee-Tag gibt es wahrscheinlich nicht nur bei Starbucks sondern auch bei Dunkin-Donuts einen gratis Kaffee.

FB-Zitat:
Der Global Coffee Day kommt!
Am 29. September haben wir ein besonderes Angebot für euch.

Auf der amerikanischen Seite wurde schon bekannt gegeben das es sich um ein gratis Getränk handelt. Ich gehe davon aus das alle Dunkin-Donuts Läden (nicht Stände, die haben oftmals ja keinen Kaffee) daran teilnehmen. Wer also am 29ten auf dem Weg zur Uni/Arbeit an einem vorbeikommt kann ja mal reinschauen.

Beliebteste Kommentare

Wow - eine Vermutung als Freebie? oO

6aus49

Wow - eine Vermutung als Freebie? oO



In Fachkreisen auch Spam genannt

8 Kommentare

Klingt gut! Der DD in meiner Nähe hat aber leider letztens geschlossen... ; (

Wow - eine Vermutung als Freebie? oO

6aus49

Wow - eine Vermutung als Freebie? oO



In Fachkreisen auch Spam genannt

Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 90% da es der identische Post von der Us-Seite ist und etwas anderes auch nicht wirklich am Weltkaffee-Tag Sinn macht. Wer also eh morgens dran vorbei muss kann ja mal nen kurzen Blick auf das Werbeplakat werfen. Schlimmstenfalls habe ich euch einige Sekunden eures Lebens gestohlen

top... dienstag... behalte ich es bis dahin oder muss ich das wirklich in den kalender eintragen? :'D

dass vs. das

Cold, da spekulativ

edgecrusher

Cold, da spekulativ



Ok ok ist ja gut ich werds mir merken und keine spekulativen Freebies mehr machen.

Für mich ist das wie ein Preisfehler, vlt. klappts oder. eben nicht. Trotzdem bin ich froh es zu wissen und eventuell nen guten Deal zu machen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Congstar PSN gesperrt?810
    2. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?79
    3. Nivea und Parabene77
    4. [Kaufberatung] Suche Smartphone max. 5 Zoll für 150 bis 200 Euro37

    Weitere Diskussionen