Gratis Kindle eBooks Auswahl bei Amazon (zb. Jules Verne, Gebrüder Grimm, Goethe etc.)

16

Gruppen

Beste Kommentare
Vieles davon gibt es seit ca. 10 Jahren durchgängig kostenlos.
16 Kommentare
Vieles davon gibt es seit ca. 10 Jahren durchgängig kostenlos.
Der Deal kommt alle ein/zwei Tage auf‘s neue
Hot, danke für die Mühe !
EarlGreyHot08.04.2020 15:12

Kommentar gelöscht


Keine Ahnung, habe kein Zeitgefühl mehr.
netjunkie2k08.04.2020 15:21

Keine Ahnung, habe kein Zeitgefühl mehr.



Ja ber trotzdem geht der HOT...für mich ganz klar ein COLD.
Die Bücher habe ich schons seit Jahren in meiner Bibliothek
Bearbeitet von: "Bruno24" 8. Apr
Vielen Dank
Bruno2408.04.2020 15:39

Ja ber trotzdem geht der HOT...für mich ganz klar ein COLD.Die Bücher habe …Ja ber trotzdem geht der HOT...für mich ganz klar ein COLD.Die Bücher habe ich schons eit Jahren in meiner Bibliothek


Ja sehe ich auch so. Wird ja auch alle paar Tage hier als neuer Deal reingestellt.
Das darf man aber nicht zu laut sagen. Nicht das sich noch jemand auf den Schlips getreten vorkommt.
Es waren doch noch welche dabei, die ich noch nicht hatte. Danke.
Bruno2408.04.2020 15:39

Ja ber trotzdem geht der HOT...für mich ganz klar ein COLD.Die Bücher habe …Ja ber trotzdem geht der HOT...für mich ganz klar ein COLD.Die Bücher habe ich schons seit Jahren in meiner Bibliothek


Und weil du sie hast, ist es cold.... Tolles Argument.
BalkaneseHH08.04.2020 16:33

Und weil du sie hast, ist es cold.... Tolles Argument.


Nö, weil gemeinfreie eBooks schon immer gratis bei Amazon sind. Das waren sie gestern, vorgestern, vor zehn Jahren und wenn der Gesetzgeber das Urheberrecht nicht ändert sind sie es noch in 1000 Jahren.
lydrian08.04.2020 16:40

Nö, weil gemeinfreie eBooks schon immer gratis bei Amazon sind. Das waren …Nö, weil gemeinfreie eBooks schon immer gratis bei Amazon sind. Das waren sie gestern, vorgestern, vor zehn Jahren und wenn der Gesetzgeber das Urheberrecht nicht ändert sind sie es noch in 1000 Jahren.



Viel schlimmer, Amazon verlangt sogar gelegentlich Geld dafür, deshalb sind Amazon Junkies so froh darüber, dass sie diese Bücher gelegentlich kostenlos (also im Tausch gegen ihre Daten, man ist ja gezwungen, die Kindle App zu installieren) kriegen.
Das Project Gutenberg (derzeit nur via VPN erreichbar), wo man alle gemeinfreien Bücher jederzeit einfach so kostenlos herunterladen kann ist wohl immer noch zu vielen nicht bekannt.
Danke, Schubidubidu
Gut gemeinter Hinweis. Aber kein Deal.
Vielen Dank für diese großartige Literatur und zeitlosen Klassiker.
Da sie grundsätzlich kostenlos sind, haben wir den Beitrag in Diverses verschoben.
LG!
Bearbeitet von: "mydealz_Sir.Clegane" 8. Apr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler