ABGELAUFEN

Gratis (Kugelschreiber, Laserpointer...) wird eingestellt

Es hat sicher fast jeder mal mitgemacht. Die Gratisartikel die man bekommen kann wenn man regelmäßig auf den Link klickt (Laserpointer, Taschenmesser, Taschenlampe, Filzstifte, Schlüsselanhänger, Flaschenöffner...).

Es kotzt einen ja schon an ständig auf den Link zu klicken, damit der Artikel hoffentlich irgendwann ankommt.
Eben habe ich wieder mal draufgeklickt und stellte bei allen Artikeln mit Erstaunen fest:
"Wir müssen leider aufgrund zu geringer Werbeeinnahmen dieses Gratis-Angebot zum 31.01.2014 einstellen. Versendet werden nur noch vorhandene Bestellungen die sich bis zum 31.01.2014 durch Werbeeinnahmen finanzieren. Alle anderen Bestellungen werden zum 31.01.2014 storniert und die vorhandenen Bestelldaten gelöscht."

Das ist ja wohl der größte Scheiß überhaupt!!!

Wollte euch nur mal informieren...

5 Kommentare

Darüber haben wir uns heute Morgen schon gefreut! Kannste löschen...

Heul doch

Sorry, nicht gesehen...

428450.jpg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Antivirus für Handy kostenlos22
    2. Stromanbieter für Kleinabnehmer911
    3. [Problem] UPS Rechnung trotz abgelehntem Paket68
    4. Kreditkarte mit 0% Fremdwährungsgebühr? (Kalixa, N26 Alternativen)78

    Weitere Diskussionen