Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Abgelaufen

Gratis McDonalds Kaffee/Softdrink - Frage

16
eingestellt am 10. Jul
Ich habe mal eine Frage, die im letzten McD-Deal offenbar untergegangen ist.
Und zwar ist uns (allen) ja bekannt, dass man beim Feedback einen gratis Kaffee oder Softdrink bekommt.

Seit einiger Zeit ist das Umfragedesign dazu umgestaltet worden und man bekommt jetzt auch einen etwas anders aussehenden Coupon.
Versuche ich diesen einzulösen, gibt die Kasse aber immer ungültiger GMA-Coupon aus und ich bekomme das Gratisgetränk nur aus Kulanz, wurde aber auch schonmal komplett weggeschickt und quasi als "versuchter Betrüger" abgestempelt.

Was mich interessiert: Bin ich einfach nur zu "doof" geworden oder hat jemand anders auch das Problem?
Zusätzliche Info
16 Kommentare
Was sagt denn der McD-Support dazu?
Muss der coupon denn direkt bei McDoof eingelöst werden oder gibt es dafür eine Homepage, wo man den eingibt und dort ein neuer Code erstellt wird?
Wäre die Frage nicht an den Kundendienst von McDoof besser adressiert?
Das Problem bestand schon immer, weil 99 Prozent der McD-Mitarbeiter (auch Schichtleiter) zuvor auf (ich meine) „Coupon Non Food“ und dann auf „Customer Feedback“ muss.

Wenn der MA diese Tasten zuvor nicht drückt, klappt es nicht und es erscheint die genannte Fehlermeldung.

Bitte schreibe auch an McDonalds, damit das endlich mal behoben wird! Ebenso sollte endlich die Einlösung an den SB-Terminals möglich sein!
mir wurde gesagt das dauert ca 10min bis die gehen
MAYONNAISE
geld_sparer10.07.2019 13:46

mir wurde gesagt das dauert ca 10min bis die gehen


Unsinn, was man Dir da sagte
DeltaAC10.07.2019 13:33

Was sagt denn der McD-Support dazu?



Da warte ich schon ewig auf ne Reaktion, deswegen wollte ich einfach mal wissen, welche Erfahrungen sonst so gemacht werden.

Bonusbaer10.07.2019 13:46

Bitte schreibe auch an McDonalds, damit das endlich mal behoben wird! …Bitte schreibe auch an McDonalds, damit das endlich mal behoben wird! Ebenso sollte endlich die Einlösung an den SB-Terminals möglich sein!


Werde dann aber tatsächlich nochmal mit der von dir dargestellten Lösung nochmal an McD schreiben.
geld_sparer10.07.2019 13:46

mir wurde gesagt das dauert ca 10min bis die gehen



Nur der Vollständigkeit halber .... das kann selbst in der Theorie nicht das Problem bei mir sein, weil ich die noch nie taggleich einlösen wollte.


Diskussion ist aus meiner Sicht dann auch beendet.
hennes190910.07.2019 13:55

Da warte ich schon ewig auf ne Reaktion, deswegen wollte ich einfach mal …Da warte ich schon ewig auf ne Reaktion, deswegen wollte ich einfach mal wissen, welche Erfahrungen sonst so gemacht werden.Werde dann aber tatsächlich nochmal mit der von dir dargestellten Lösung nochmal an McD schreiben. Nur der Vollständigkeit halber .... das kann selbst in der Theorie nicht das Problem bei mir sein, weil ich die noch nie taggleich einlösen wollte.Diskussion ist aus meiner Sicht dann auch beendet.


Tu das. Habe von McD auch nie eine Antwort darauf erhalten. Es ist mir aber völlig unverständlich, dass die Kasse nicht selbst „merkt“, was da für ein Coupon ist, sondern der MA zuvor ein Menü für exakt diesen Gutschein (wie geschrieben - es gibt eine Taste für den Feedback-Coupon) auswählen muss ...
Bonusbaer10.07.2019 13:55

Unsinn, was man Dir da sagte


Habe ich nicht getestet war mir eine zu lange Wartezeit
geld_sparer10.07.2019 14:01

Habe ich nicht getestet war mir eine zu lange Wartezeit


Die labern da oft irgendwas und am Liebsten ist natürlich „sie haben das schon eingelöst“.
DeltaAC10.07.2019 13:33

Was sagt denn der McD-Support dazu?


es gibt einen McD-Support? „Hallo, Sie sprechen mit Ronald. Wie kann ich ihnen helfen?“
Die "Mitarbeiter" bei MCD sind in der Regel sehr, sehr inkompetent.
Mit den ganzen Gutscheinen gibt es oft Probleme.
Weiter fehlen auch oft Produkte oder die Bestellungen sind falsch zusammengestellt.

Man muss einfach öfters mal ne Beschwerde Email an MCD Deutschland machen, dann bekommt man auch Gutscheine für Frei-Menüs.
Bonusbaer10.07.2019 13:57

Tu das. Habe von McD auch nie eine Antwort darauf erhalten. Es ist mir …Tu das. Habe von McD auch nie eine Antwort darauf erhalten. Es ist mir aber völlig unverständlich, dass die Kasse nicht selbst „merkt“, was da für ein Coupon ist, sondern der MA zuvor ein Menü für exakt diesen Gutschein (wie geschrieben - es gibt eine Taste für den Feedback-Coupon) auswählen muss ...


Habe Rückmeldung bekommen ... man arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung.
Wers glaubt ^^
hennes190911.07.2019 13:11

Habe Rückmeldung bekommen ... man arbeitet mit Hochdruck an einer …Habe Rückmeldung bekommen ... man arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung.Wers glaubt ^^


Hahahaha seit 1 Jahr?
Bonusbaer11.07.2019 13:11

Hahahaha seit 1 Jahr?



Wahrscheinlich nur irgendwelche Textbausteine oder so ... aber ist mir meine Zeit jetzt auch zu schade für, dem weiter nachzugehen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler