Gratis Meilen in der Miles and More App

12
eingestellt am 17. Dez 2017
Über die Miles and More App könnt ihr wie letztes Jahr, der kalten Jahreszeit trotzen und bis zu 1.000 Meilen täglich freirubbeln.
Zusätzliche Info
Diverses
12 Kommentare
interessant.
Haben die anderen 5 Threads dazu nicht gereicht ?
Ich bedanke mich für den 6. Hinweis, da ich die anderen 5 nicht mitbekommen habe.
Seid doch nicht immer gleich so unfreundlich.
Die letzten Jahre gab es immer einen großen Thread, in dem sich alle über Gewinne etc. ausgetauscht haben.
Dieses Jahr gibt es den nicht und über die Suche lässt sich auch keiner der anderen Threads, die unter „Sonstiges“ laufen, finden.
Ico17. Dez 2017

Ich bedanke mich für den 6. Hinweis, da ich die anderen 5 nicht …Ich bedanke mich für den 6. Hinweis, da ich die anderen 5 nicht mitbekommen habe.


Dadurch hast du schon 10 Tage verpasst.
Bearbeitet von: "flaver77" 17. Dez 2017
Duichduich17. Dez 2017

Seid doch nicht immer gleich so unfreundlich.Die letzten Jahre gab es …Seid doch nicht immer gleich so unfreundlich.Die letzten Jahre gab es immer einen großen Thread, in dem sich alle über Gewinne etc. ausgetauscht haben.Dieses Jahr gibt es den nicht und über die Suche lässt sich auch keiner der anderen Threads, die unter „Sonstiges“ laufen, finden.


Das hat doch mit Unfreundlichkeit nichts zu tun. Ein Mitglied das seit Jahren hier angemeldet ist, sollte doch „Miles More“ in die Suche eingeben können. Da erscheinen wirklich alle anderen Threads dazu sofort. Und wir haben sogar ein Erfahrungsaustausch Thread dazu.
mydealz.de/dis…364

15807400-Ykdaa.jpg
Bearbeitet von: "flaver77" 17. Dez 2017
Nur, wenn man die Suchoptionen anpasst.
Es gibt doch auch viele, die nicht soo regelmäßig bei mydealz sind und einfach nur den Suchbegriff in die Suchmaske eingeben.
Dann werden nur alle Dealz angezeigt.
Duichduich17. Dez 2017

Nur, wenn man die Suchoptionen anpasst.Es gibt doch auch viele, die nicht …Nur, wenn man die Suchoptionen anpasst.Es gibt doch auch viele, die nicht soo regelmäßig bei mydealz sind und einfach nur den Suchbegriff in die Suchmaske eingeben.Dann werden nur alle Dealz angezeigt.


Ich glaube du bedienst die Suche falsch, kann das sein ? Da muss man nichts anpassen.
Bearbeitet von: "flaver77" 17. Dez 2017
Dooch.
Nachdem ich den Suchbegriff eingegeben habe, bekomme ich nur die Dealz angezeigt.
Kann dann aber umstellen auf „Diskussionen“.
Vielleicht ist das über die App oder den Computer anders?
... zum eigentlichen Thema: Viele Meilen gibt es da nicht wirklich zu Sammeln, oder? Alle achte Tage mal 50. Was habt ihr so weggerubbelt?
Arnica_D1217. Dez 2017

... zum eigentlichen Thema: Viele Meilen gibt es da nicht wirklich zu …... zum eigentlichen Thema: Viele Meilen gibt es da nicht wirklich zu Sammeln, oder? Alle achte Tage mal 50. Was habt ihr so weggerubbelt?


Siehe unseren Diskussionsthread dazu :
mydealz.de/dis…364

Duichduich17. Dez 2017

Kann dann aber umstellen auf „Diskussionen“.Vielleicht ist das über die App …Kann dann aber umstellen auf „Diskussionen“.Vielleicht ist das über die App oder den Computer anders?



Genau das meinte ich Wusste nicht dass du sowas unter Suchoptionen anpassen verstehst. Ich mein, dass das kein Deal ist, sondern wenn, dann in Diverses landet, sollte klar sein.
Danke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler