ABGELAUFEN

Gratis Microsoft Lumia 950 beim Kauf des Lumia 950 XL @ USA und Kanada

Evtl. für den ein oder anderen Interessant.

Microsoft schenkt jedem Käufer des Lumia 950 XL im US-amerikanischen und kanadischen Online-Store ab sofort und noch bis zum 1. Mai 2016 ein Lumia 950. Beide Geräte sind entsperrt. Der aktuelle Gegenwert beträgt 549 US-Dollar. In Deutschland gibt es das Angebot nicht.


computerbase.de/201…50/

5 Kommentare

War ja nur eine Frage der Zeit bis es hier auftaucht

Mit Zoll wird's kein Deal

Futter für die basher

Mir würde EIN normales Lumia 950 Dual-SIM reichen
Warte jetzt schon ewig drauf, dass das wirklich erschwinglich zu erwerben ist ^^

Wir haben hier sicher einige User die dort unterwegs sind. Für mich kein Deal da ja eher Lokal aber erwähnenswert.

Da bleiben sie wohl auf den Geräten sitzen.
Schade, das in D und ich hätte mir 2für1 geholt.

Wie kommt man an die Dinger ran?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Congstar PSN gesperrt?810
    2. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?79
    3. Nivea und Parabene77
    4. [Kaufberatung] Suche Smartphone max. 5 Zoll für 150 bis 200 Euro37

    Weitere Diskussionen