GRATIS Mini-Kreuzfahrt von Amsterdam nach Newcastle, Partner ALPA tours s.r.o. von Jade Reisen insolvent

Für alle die damals gebucht haben und ggf. wie ich sogar kostenpflichtige Zusatzleistungen gebucht haben.

Habe gerade gelesen, dass der Partner ALPA tours s.r.o. von Jade Reisen insolvent ist. Habe echt Pech, denn ich habe zudem auch über GTI meinen Augusturlaub gebucht und sitze auf heißen Kohlen. Immerhin ist aber bei Jade das passiert, was ich mir bei GTI gerade sehnlichst wünsche. Lest selbst. reiseversand.com/

Werde aber morgen trotzdem da anrufen. Mich schockt jetzt nichts mehr.

3 Kommentare

im fernsehen war heute das mit den reisehelfern urlaubs#helfer oder so, Gti soll pleite sein seid 2 wochen^^

schnaxilein

im fernsehen war heute das mit den reisehelfern urlaubs#helfer oder so, Gti soll pleite sein seiTTTTT 2 wochen^^


hukd.mydealz.de/div…536

schnaxilein

Gti soll pleite sein seid 2 wochen^^



Pleite sind die schon viel länger, nur jetzt ist eben offiziell. Wer sich ein bisschen informiert hatte, hat dort schon lange nicht mehr gebucht - sofern man nicht schon von vorneherein eh keine Lust auf diese Chaostruppe hatte.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Deaktivierter Bildschirm nach Start von Win 7 - Tipps und Tricks?!618
    2. teufel bamster xs Badezimmer?11
    3. Suche Hotel für das Wochende in Rom66
    4. Gewerbeuntersagung für Stardrinx Gründer Christian Schoenberger1010

    Weitere Diskussionen