Gratis MyDealz Schal erstellen

Bei vereins-artikel kann man sich kostenfrei Schals erstellen lassen und sich ein Gratis Expemplar zuschicken lassen. Mit ein wenig Geschick und Design Kentnissen, lässt sich so ein schicker Kroko Mydealz Schal erstellen.

11 Kommentare

Dann möchte ich aber auch ne genaue Anleitung und ein Bild, wie der schicke Schal aussieht

haben die Krokodilwolle zur Auswahl ?

der Einmannbetrieb (?) wäre aber ohnehin zu schnell überfordert...zeitlich und finanziell, wenn sich nur jeder 100. User nen Halswärmer für lauwarme Tage für lau stricken lassen würde...nachher strickt da im Hintergrund noch der Chef oder die Großmutter selber

Achwas: Mydealz wird die Strickliesel schon beschäftigen können..

In den AGBs steht:

"§4
Herstellung eines Musters
Bei Herstellung eines Musters nach Vorgaben des Käufers ist ein Exemplar kostenlos, jedoch behält sich der
Anbieter vor, kein Muster zu erstellen, wenn nach seinem Ermessen keine Kaufabsicht erkennbar ist."

Kannste Knicken bzw. Cold

..und ich wollte mir gerade den Harald Schmidt ARD-Schal nachbauen...


musterung.gif

bei der modernen Ausstattung bezweifel ich, dass das Gratismuster für die Geier verschickt werden.

Dante

bei der modernen Ausstattung bezweifel ich, dass das Gratismuster für die Geier verschickt werden.


Haha, ich dachte erst, dass soll ein Gag sein. Dabei ist dieses Foto wirklich auf deren Seite zu sehen. Junge, Junge...

Pussy

haben die Krokodilwolle zur Auswahl ? der Einmannbetrieb (?) wäre aber ohnehin zu schnell überfordert...zeitlich und finanziell, wenn sich nur jeder 100. User nen Halswärmer für lauwarme Tage für lau stricken lassen würde...nachher strickt da im Hintergrund noch der Chef oder die Großmutter selber



4iRSz.jpg

Jaaaaaaa!!!!!!!eineinself :D:D:D:D:D mein Schal ist gekommen!!!! :D:D:D:D:D:D:D

Allerdings habe ich nicht Mysdealz als Motiv gewaehlt, das waere too obvious aber ich haette niemals damit gerechnet, dass das Teil ankommt. Fotos kommen spaeter

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Veröffentlichung von Gutscheinen1115
    2. Wer von euch war das ? :D2728
    3. „DKB-Club“ wird eingestellt zum 30.11.20164139
    4. Krokojagd3237

    Weitere Diskussionen