Gratis Office 365 Lizenz beim Kauf eines Lumia 950/XL

eben bei DrWindows entdeckt und gleich mitgenommen.

über die Lumia Offers App bekommt man aktuell eine 1 Jahres Office 365 Lizenz welche man danach wieder kündigen kann bzw nicht verlängern muss.

Aktion gilt bis 31.07.16 auf alle neukäufe ab dem 14.1.16 wobei ich mit meinem XL sie auch abstauben konnte und ich habe es vom release weg.

weitere Infos hier zu entnehmen

drwindows.de/con…tml

Da ich keine lust auf diskussionen übers handy haben möchte und ich auch nicht weiß ob es deswegen einen käufer mehr gibt, sehe es selbst allenfalls als danke schön, pack ich es mal unter diverses

2 Kommentare

Danke! Ich hätte jetzt nachdem anfangs nie was in der App war wohl nicht mehr reingeguckt, ohne deinen Hinweis

johb

Danke! Ich hätte jetzt nachdem anfangs nie was in der App war wohl nicht mehr reingeguckt, ohne deinen Hinweis




Bitte, klappt sogar für frühere käufer des XL die schon nen dock bekommen haben, zumindest hab ich nun zwei geschenke bekommen und bereue es bisher keine sekunde

PS in der app steht bleib am ball, also mal öfters reinschauen am besten die drwindows app holen oder windowsarea da wird man steht am ball gehalten und es verschwindet nicht so in der versenkung wie hier

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Welches Hotel empfiehlt man einem Silvester-Party-People?12
    2. Willkommen zum neuen mydealz6842191
    3. Erfahrungen mit Handybude?1631
    4. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?66

    Weitere Diskussionen