Gratis persönliche Song-Botschaft: Gesungen von Sasha

16
eingestellt am 21. Jan
Auf der Homepage von Rotkäppchen Sekt, habt ihr die Möglichkeit kostenlos, für eine Person Eurer Wahl einen persönlichen Musik Gruß zu gestalten. Es muss dazu kein Sekt gekauft werden...

Erstelle ganz einfach eine persönliche Song-Botschaft für einen besonderen Menschen. Gleich ansehen, versenden und Freude schenken!

rotkaeppchen.de/Sag…en/
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

16 Kommentare
Grad getestet, unglaublich schlecht
"Freude schenken "?
Mit Sasha?
Wie sehr muss man jemanden hassen?
Bearbeitet von: "Timmae05" 21. Jan
Dann lieber den persönlichen Geburtstagsgruß von Frank Zander
Das ist wenigstens das Original. Glaub ich.
Chuck_Norris21.01.2020 08:05

Dann lieber den persönlichen Geburtstagsgruß von Frank Zander Das ist w …Dann lieber den persönlichen Geburtstagsgruß von Frank Zander Das ist wenigstens das Original. Glaub ich.


Chuck Norris ist das Original.
sunnytime21.01.2020 08:07

Chuck Norris ist das Original.

Nichts gegen den Hinweis an sich. Ist halt nur nachgemacht.
Hätte auch nie gedacht, dass so was noch mal aufkommt.
War in den 90ern Mode, dass jeder der auf sich was hält, so was macht. Frank Zander hat am intensivsten Werbung dafür machen lassen.
Hat man dann als Karte mit CD bekommen
Bearbeitet von: "Chuck_Norris" 21. Jan
Timmae0521.01.2020 07:51

"Freude schenken "? Mit Sasha? (confused)Wie sehr …"Freude schenken "? Mit Sasha? (confused)Wie sehr muss man jemanden hassen?


Aus Interesse...welcher „Star“ wäre dir denn recht?
UFOsekte21.01.2020 08:49

Aus Interesse...welcher „Star“ wäre dir denn recht?



Ich persönlich würde mich über ein Geburtstagsständchen von Marilyn Monroe freuen.
Mein Opa heißt Adolf und ich kann den Namen nicht verwenden. Toll...
doneone21.01.2020 08:55

Ich persönlich würde mich über ein Geburtstagsständchen von Marilyn Monroe …Ich persönlich würde mich über ein Geburtstagsständchen von Marilyn Monroe freuen.


Ich fürchte ohne Doc Brown und einen Blitz wird es eng für dich.
UFOsekte21.01.2020 08:56

Ich fürchte ohne Doc Brown und einen Blitz wird es eng für dich.



Ich könnte mich allerdings zur Wahl aufstellen lassen und mit etwas Glück könnte ich dann die Konserve als mein Ständchen interpretieren
Der sieht andauernd so aus, als würde er den Sekt wie verrückt schütteln
Wie kann man den Gruß teilen?🥴
Das passiert also mit abgehalfterten Stars
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler