Gratis Produktproben aus Italien

19
eingestellt am 28. MaiBearbeitet von:"Hedii"
Hallo, ihr könnt euch unter dem Link bzw. Email (Auf deutsch)( fattoria@lavialla.it ) eine Produktprobe anfordern. Diese enthält 150g Spaghetti, Olivenöl, Sauce und Rotwein. Die Größe ist auch nur eine Probegröße. Also erwartet keine 1l Flasche Olivenöl. Bei der Email müsst ihr angeben, dass ihr eine Produktprobe haben wollt. Sonst erhaltet ihr ein Katalog. Übertreibt bitte nicht und bestellt max. 1 Paket. Beachtet, dass das Paket aus Italien kommt, was bedeutet, dass es dauern kann bis das Paket ankommt.

fattoria@lavialla.it
lavialla.it/de/
1594646-7Fiyn.jpg
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

19 Kommentare
Kann man die Anfrage auf deutsch/englisch schrieben oder muss sie auf Italienisch sein?
HalloWelt424228.05.2020 20:45

Kann man die Anfrage auf deutsch/englisch schrieben oder muss sie auf …Kann man die Anfrage auf deutsch/englisch schrieben oder muss sie auf Italienisch sein?


Ne geht auf deutsch.
Und wo geht das?
Hedii28.05.2020 20:56

fattoria@lavialla.it


Ist alles kostenlos also Produktprobe und Versand?
Hedii28.05.2020 21:24

Kommentar gelöscht


Warum Copyright?

Kannst du vielleicht den Link teilen :-)?
Sympathisches Shop Konzept und gute Ware. Habe da schon öfters bestellt.
HalloWelt424228.05.2020 20:45

Kann man die Anfrage auf deutsch/englisch schrieben oder muss sie auf …Kann man die Anfrage auf deutsch/englisch schrieben oder muss sie auf Italienisch sein?


Klappt wohl beides nicht so ganz
Die haben tolle und leckere Produkte! Sehr empfehlenswert. Teilweise etwas teurer, aber die Qualität passt.
Interessante Produkte und schöne Kataloge incl, Pappaufsteller.
Aber gibt mehr Werbemüll als von Gefro und Fratelli Carli zusammen, zumindest vom Gewicht her.
big_ed30.05.2020 20:14

Interessante Produkte und schöne Kataloge incl, Pappaufsteller.Aber gibt …Interessante Produkte und schöne Kataloge incl, Pappaufsteller.Aber gibt mehr Werbemüll als von Gefro und Fratelli Carli zusammen, zumindest vom Gewicht her.


Kann ja direkt vom Paket in den Müll wandern

Oder kommt immer mal wieder Werbemüll von denen ?
Bearbeitet von: "Hedii" 30. Mai
Hedii30.05.2020 20:15

Kann ja direkt vom Paket in den Müll wandern Oder kommt immer mal …Kann ja direkt vom Paket in den Müll wandern Oder kommt immer mal wieder Werbemüll von denen ?


Kam bei mit vor Jahren alle ca. 3-6 Monate und habe mal irgendwann Mail geschickt mit Bitte um Einstellung. Danach war Ruhe.
big_ed30.05.2020 20:16

Kam bei mit vor Jahren alle ca. 3-6 Monate und habe mal irgendwann Mail …Kam bei mit vor Jahren alle ca. 3-6 Monate und habe mal irgendwann Mail geschickt mit Bitte um Einstellung. Danach war Ruhe.


Dann muss ich es wohl machen sobald von denen ein Katalog kommt.
big_ed30.05.2020 20:16

Kam bei mit vor Jahren alle ca. 3-6 Monate und habe mal irgendwann Mail …Kam bei mit vor Jahren alle ca. 3-6 Monate und habe mal irgendwann Mail geschickt mit Bitte um Einstellung. Danach war Ruhe.


Einfach schreiben, dass die es einstellen soll ? Und sollte ich es machen nachdem das Paket kommt ?
Kam heute an danke
Danke nochmals, hat super funktioniert. Heute angekommen :-)
PeterLustig205004.06.2020 20:02

Danke nochmals, hat super funktioniert. Heute angekommen :-)


Kein Problem Bei mir kam noch nichts.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler