Gratis Tabak

Hallo,
Ich bin gerade auf der Suche nach kostenlosen Tabak bzw. Zigaretten.
Darum zwei Fragen:
1.Lohnt es sich, per Mail bei den verschiedenen Herstellern anzufragen?
2. Hat jemand vielleicht sogar noch Codes, für gratis Schachteln?
PS: Natürlich bin ich schon 18 und ich weiß, dass Rauchen hier eher cold ist
Grüße und Danke im Vorraus

Beste Kommentare

Lass es doch einfach sein, wenn du keine Kohle hast

Kommentar

bartmz

Kauf dir American Spirit Organic (gelb). Tabak ohne Zusätze und biologischer Anbau. Alles andere würde ich nicht rauchen, auch wenn die mit ohne Zusätze werben ;-)



Ist gesünder :P

Kippen au der Straße aufsammeln und den Tabak davon zu meuen Zigaretten drehen. Speziell an Bushaltestellen mit vielen Schülern liegen oft noch kaum angerauchte Kippen die sie weggeworfen haben wenn der Bus kommt

14 Kommentare

Probier es mal hier

Einfach aif der Straße nach en fragen? IdR hilft doch immer jemand aus
Korrektur:
Einfach auf der Straße nach Kippen fragen? IdR hilft doch immer jemand aus

Revolvermann

Einfach aif der Straße nach en fragen? IdR hilft doch immer jemand aus


Halt dich an den Ti oder frag in der Sc nach alternativen MA.

Avatar

GelöschterUser178172

Kauf dir American Spirit Organic (gelb). Tabak ohne Zusätze und biologischer Anbau. Alles andere würde ich nicht rauchen, auch wenn die mit ohne Zusätze werben ;-)

Kommentar

bartmz

Kauf dir American Spirit Organic (gelb). Tabak ohne Zusätze und biologischer Anbau. Alles andere würde ich nicht rauchen, auch wenn die mit ohne Zusätze werben ;-)



Ist gesünder :P

Avatar

GelöschterUser178172

sachsensascha

KommentarIst gesünder :P


Wenn man es genau nimmt, ja. Gar nicht rauchen ist natürlich immer besser ;-)

Lass es doch einfach sein, wenn du keine Kohle hast

Entweder Tabak selbst anbauen oder Polen.

Gib mir mal deine email Adresse.Ich bin bei Lucky Strike,Pall mall,usw.registriert.Bei der nächsten Aktion kann ich dich empfehlen.

marckbln

Probier es mal hier


Die Zeiten sind vorbei,

lolnickname

Ihm zu folgen wäre ein Anfang: http://www.mydealz.de/profile/prr


Kippen au der Straße aufsammeln und den Tabak davon zu meuen Zigaretten drehen. Speziell an Bushaltestellen mit vielen Schülern liegen oft noch kaum angerauchte Kippen die sie weggeworfen haben wenn der Bus kommt

Wenn die Hersteller auf Anfrage kostenlos was rausrücken würden, dann wäre zumindest unter Abhängigen längst bekannt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Dumme Frage: Wie stelle ich einen Freebie ein?11
    2. Weiß jemand warum Mindfactory eine Zeit lang 3,99€ Versandkosten hatte?1119
    3. AMD ZEN (Ryzen)33291
    4. Vodafone Sonderkündigung? Telekom arbeitet an Knotenpunkt1324

    Weitere Diskussionen