Gruppen

    Gratis Tempo-Taschentücher "Morgenfrische"

    Hallo,

    wenn ihr auf den Deallink klickt, könnt ihr eine von 500 Tempo-Taschentücher Produktpakete bekommen.

    Das beste dabei, ihr könnt es sooft probieren wie ihr wollt.

    Ihr werdet vielleicht eins erhalten:)

    https://taschentuch.tempo.net/ext/raffle_morgenfrische_tempos/index/mobile?ref=web_canvas#_=_

    8 Kommentare

    Erlebe die neue Edition von Tempo als einer der ersten und gewinne mit etwas Glück sofort eine von 500 Produktpackungen.

    cold
    Spam

    Verfasser

    Itschie22

    Erlebe die neue Edition von Tempo als einer der ersten und gewinne mit etwas Glück sofort eine von 500 Produktpackungen.coldSpam



    Finde ich wie gesagt gar nicht - Denn bei mir klappte es beim 2. Versuch und dies hier war im Grunde so ähnlich:
    hukd.mydealz.de/fre…319

    Ihr werdet mit Sicherheit eins bekommen



    Ich habe es nach guten 10 Versuchen aufgegeben.... soviel zum Thema "mit Sicherheit"

    Edit: Naja, aufgegeben habe ich noch nicht, aber auch durch nun geschätzte 100 Versuche (ja, durch Tricks kann man sowas innerhalb weniger Minuten schaffen) war kein Gewinn zu erzielen!


    Bei mir nach 25 Versuchen. Ich denke wenn man bis morgen früh durchspielt könnte man mit gewisser Sicherheit ein Paket gewinnen. Aber wer weiß das schon mit Sicherheit ? ...der Dealersteller ???

    Verfasser

    Ihr werdet mit Sicherheit eins bekommen



    Hm dann hatte ich wohl sehr viel Glück gehabt, hab's mal abgeändert (_;)

    Husumer

    Hm dann hatte ich wohl sehr viel Glück gehabt, hab's mal abgeändert (_;)



    *lol* Du hast das "mit Sicherheit" abgeändert...

    Sinnvoller wäre es, im Titel das "Gratis" durch "Gewinnspiel:" zu ändern


    Hast du eine Mail nach dem Gewinn erhalten?

    Was benutzt ihr für sowas? Das Addon Lazarus (Version 3.2) geht leider mit der aktuellsten Firefox-Version nicht mehr.
    Habt ihr vielleicht andere oder sogar bessere Addon-Alternativen?

    buchtbucher

    Was benutzt ihr für sowas? Das Addon Lazarus (Version 3.2) geht leider mit der aktuellsten Firefox-Version nicht mehr.Habt ihr vielleicht andere oder sogar bessere Addon-Alternativen?



    Probier es mal mit Ghost Control... damit kannst du Makros erstellen
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. o2 Kinotag: 2 für 1 Kinokarte jeden Donnerstag *UPDATE*10392085
      2. Proteinriegel11
      3. Was trägt die Apple Watch Reklame Frau?33
      4. Smart TV BOX Empfehlung ?22

      Weitere Diskussionen