[Gratis testen] Dyson V6 oder V8 Modelle, Media Markt

11
eingestellt am 17. Jan 2017
Gerade auf der Homepage von MM gesehen.






Für 30 Tage könnt ihr die V8 oder V6 Modelle gratis testen. Also das ist eine Geld-zurück-Aktion.






Somit gerade für diejenigen von Vorteil, die schon seit langem über einen Kauf nachdenken und es nun erstmal "testen" können.



Diese Modelle nehmen alle an der Aktion teil:



mediamarkt.de/de/…tml





Nähere Details/Bedingungen:






pics.redblue.de/doi…274








Sorry habe gerade nicht mehr Zeit für mehr Text, aber steht ja alles in den verlinkten Sites.




Zusätzliche Info
11 Kommentare
Gebannt
Das ist aber kein Deal
hat 0,0 mit Media Markt zu tun, da das über dyson läuft... kann man auch woanders kaufen
Wo ist der Deal? Ist eher Diverses
cool, muss mal wieder meinen Kamin sauber machen - einmal im Jahr reicht mir so eine Aktion!
Verfasser
schapy17. Jan 2017

cool, muss mal wieder meinen Kamin sauber machen - einmal im Jahr reicht …cool, muss mal wieder meinen Kamin sauber machen - einmal im Jahr reicht mir so eine Aktion!

Endlich jemand der es verstanden hat(y)
Verfasser
Alleine schon diesen einen Monat die Lebensdauer seines eigenen Hausstaubsauger zu schonen ist doch schon ein Deal!!!(lol)
Bearbeitet von: "ps4_boy" 17. Jan 2017
Solche assi deals sind das letzte.
locovegas2317. Jan 2017

Solche assi deals sind das letzte.


Mit Moral sollte man hier nicht kommen.....Das bringt eh nichts. hast aber schon Recht
Bearbeitet von: "schmidti111" 17. Jan 2017
Woher kommt eingentlich die Unsitte deutlich mehr Zeilenumbrüche einzufügen, als man überhaupt Zeilen schreibt?
deru2le17. Jan 2017

Woher kommt eingentlich die Unsitte deutlich mehr Zeilenumbrüche …Woher kommt eingentlich die Unsitte deutlich mehr Zeilenumbrüche einzufügen, als man überhaupt Zeilen schreibt?


Das passiert beim editieren seit dem neuen Design ohne dass man da etwas hinzufügt. Auch in der Vorschau wir MD es nicht angezeigt.
Produkttester17. Jan 2017

Das passiert beim editieren seit dem neuen Design ohne dass man da etwas …Das passiert beim editieren seit dem neuen Design ohne dass man da etwas hinzufügt. Auch in der Vorschau wir MD es nicht angezeigt.


Ist bei mir glückerweise noch nicht passiert.
Danke für die Aufklärung!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler