Gratis Wahlplakate von Die PARTEI

Aufgrund des überragenden Wahlsieges hat die Partei Die PARTEI (als einzige von Stiftung Warentest für GUT befunden) ein Geschenk für ihre Wähler.
Wer PARTEI-Plakate auf den Straßen findet, darf sie einfach mitnehmen, um damit z.B. seine Wohnung dekorieren!

facebook.com/Die…e=1

Beliebteste Kommentare



Schade. Mod-Willkür. Na Hauptsache der "Findet ihr meine Idee mit dem Bahn-Betrug toll oder doof?"-Beitrag bleibt ein Deal.

16 Kommentare

Och nö!

das wird frisch

---> DIVERSES

Winteranfang?

0,6 Prozent haben zwar für einen Sitz gelangt, ein "Wahlsieg" ist trotzdem was anderes.

BTW: Sonneborn wird seinen Plan, jeden Monat ein anderes Parteimitglied nach Brüssel bzw. Straßburg zu schicken, wahrscheinlich ad acta legen müssen.

So kann man auch versuchen seiner Verpflichtung zur Abnahme der Wahlplakate zu entgehen.

Interessante Art seinen Müll zu entsorgen

Die PARTEI hat immer Recht. Schade, dass das kein Deal ist. Hättest HOT bekommen.


Es war einer, wurde aber verschoben.


Das ist auch zu hoffen. Fand Die Partei zwar witzig, aber mit der Aktion ginge der Schuß am Ziel vorbei.



Schade. Mod-Willkür. Na Hauptsache der "Findet ihr meine Idee mit dem Bahn-Betrug toll oder doof?"-Beitrag bleibt ein Deal.

Die Partei ist sehr gut!

Ich hoffe die Geschichte mit dem Rotieren der Parteimitglieder im Europaparlament macht viel Wirbel. Am Ende wird hoffentlich insgesamt genauer hingesehen.
Die Partei liegt mir ihrer satirischen "Urlaubsaktion" näher an der Wahrheit als uns vermutlich lieb ist.



Wahrscheinlich wird diese Idee gar nicht wie vorgesehen funktionieren.



Und und du glaubst, dass ist den Kollegen der Partei nicht klar?
Die Partei ist kein Haufen dummer Idioten ;).

Es geht nicht darum, dass die Aktion "gelingt", sondern darum auf die damit verknüpften Probleme aufmerksam zu machen. Und das klappt zur zeit gar nicht so schlecht. Die PR ist natürlich auch willkommen.



Sollte die Aktion nicht wie geplant durchgeführt werden können, wird die Wirkung schnell verpufft sein, glaub mir.



Natürlich wird sie verpuffen. Wenn man aber bedenkt, dass man hier von einer Partei mit ca. 0,5% redet, die EINEN Europaparlamentarier stellt, dann ist die generierte Aufmerksamkeit sehr hoch.
Das hätten einige 100 Demonstranten oder ein Rudel Femen Tussen nicht geschafft.

Habe bei mir in der Stadt noch nie einen gesehen, haha.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Steuerverlustvortrag auf aktuelles Gewerbe anrechnen?1327
    2. 2 Flixbus Gutscheine a 3€11
    3. Mobilcom-Debitel: In welchen Fällen klappt die "AP frei" sms?66
    4. Kinder Riegel Oktoberfest Glücksrad - u.A als Gewinn: Kinder Riegel 1,00€ C…51108

    Weitere Diskussionen