Gravel Bike

3
eingestellt am 21. Feb
Hallo Leute,

Ich wollte einmal Fragen ob es Empfehlungen für Gravel Bikes gibt für um die 1000€.

Bin absoluter Neuling was Fahrrad fahren angeht und habe dementsprechend kein Plan worauf zu achten ist, geschweige wo man gute dealz machen könnt. Hier kommen ja auch nur sehr selten welche zu Gravelbikes rein.

Ansonsten gerne auch Tipps, worüber man sich informieren sollte.

Danke
Zusätzliche Info
Spartipps

Gruppen

3 Kommentare
Wenn du dich nicht auskennst, geh doch einfach ins Fachgeschäft.
Schließe mich meinem Vorredner an. Wenn man Neuling auf dem Gebiet ist und nicht die Muße hat, sich ein paar Forenbeiträge oder eines der unzähligen „best Gravel bikes“ Videos auf YouTube anzuschauen, ist man beim Händler vor Ort vermutlich am besten aufgehoben. Deals kann man auch dort machen; vor allem, wenn die Vorjahresmodelle abverkauft werden.
die Frage ist doch wohl besser in entsprechenden Bike-Foren aufgehoben, oder?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler