Gravel Bike von Decathlon - Das oder Alternativen?

10
eingestellt am 9. Mär 2020
Hallo zusammen,

ich hab schon einige Threads mit Fahrrädern verfolgt, offenbar sind hier sehr viele versierte Fahrradfahrer unterwegs. Ich möchte für meinen täglichen Weg in die Arbeit (überwiegend Teer), für die Stadt (viel Kopfsteinpflaster) sowie kürzere Ausfahrten (befestigte Waldwege, teilweise ein wenig Schotter) ein neues Rad. Vor allem möchte ich damit aber auch flott (>25km/h) unterwegs sein.

Ich weiß "Gravelbike" ist ein ziemlicher Hype aktuell, wobei es so ziemlich genau das trifft, was ich auch damit befahren möchte.

Vor ein paar Tagen hat Decathlon jetzt ein neues Modell in den Shop aufgenommen:
GRAVEL BIKE GRVL 120 HERREN

Meine Frage ist nun, unabhängig von tatsächlichen Erfahrungsberichten, macht das Teil einen guten Eindruck aufgrund der Komponenten? Preis/Leistung? Oder gibt es eine solide Alternative auf dem Markt für den Preis?

Vielen Dank für die Antworten
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
10 Kommentare
Dein Kommentar