Gravel Triban RC520 vs Ltd 2

eingestellt am 15. Jun 2020Bearbeitet von:"Papoz"
Hallo,
Ich wollte mal mit den Bike experten über den re-release des Triban RC 520 in der SRAM edition sprechen. Schon im letzten Jahr gab es eine Version mit SRAM Apex und anderen Reifen. Diese Edition wird dieses Jahr wieder aufgelegt:

alltricks.de/F-4…cks

Hierbei tritt es gegen das standardmodell an

decathlon.de/p/r…ARZ

Die wichtigsten Unterschiede sind die Laufräder(650 vs 700) & die Gruppe. Ich find 1x äusserst attraktiv, da ich bereits ein reinrassiges Rennrad von Decathlon habe. Aber die Frage die sich mir stellt ist ob die Apex auch wirklich besser als die 105 ist. Denn rein von der Hierachy ist sie ja auf dem Tiagra Level, und die SRAM Rival entspräche der 105.

Hat hier jemand Erfahrungen mit der Apex und kann mir die LTD einordnen?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
6 Kommentare
Dein Kommentar