Gravelbike Cube Nuroad Race FE Alternative

2
eingestellt am 16. Sep 2020
Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einem Rad, welches sportlich ist um in der Stadt flott unterwegs zu sein, aber gleichzeitig auch mal auf nichtasphaltierten Wegen fahren kann. Ich würde es hauptsächlich in der Stadt einsetzen. Außerdem würde ich es auch gerne mal bei schlechtem Wetter fahren können. Ich finde das Cube Nuroad Race FE sehr nice, aber die 1600€ kann ich leider nicht für ein Fahrrad aufbringen. 1000€ würde ich schon ausgeben, aber mehr kann ich als Student leider nicht locker machen. Kennt ihr Alternativen, die ähnlich sind aber schon günstiger zu haben sind, weil die Marke z.B. weniger bekannt ist oder nicht die beste Schaltung verbaut ist?
Ich wohne in Köln und könnte auch in NRW zu einem Werksverkauf gehen, falls ihr einen guten Laden kennt.

Vielen Dank für eure Hilfe

Viele Grüße

Edit: Bin 1,80m groß und wiege etwa 90kg, falls das wichtig ist
Zusätzliche Info
Sonstiges
2 Kommentare
Bergamont wäre eine Alternative. Cube hat schon ein sehr guten Preis/Leistung.
Kannst du ein Modell empfehlen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text