Abgelaufen

Grenze zu Ö: Nutella nach alter Rezeptur

5
eingestellt am 29. MärBearbeitet von:"Thinkman"
In DE ist die Rezeptur von Nutella geändert worden, in AT wird scheinbar aber noch die alte, die "gute" verkauft. Deal für alle Grenzgänger am Freitag und Samstag bei PENNY ÖSTERREICH:

750g zu 3,33 Euro

Leider bei weitem kein Bestpreis, aber für die Nutella-addicts und Süchtigen nach der alten Rezeptur ab morgen Freitag vielleicht eine passende Gelegenheit!

Standorte entlang der Grenze:

Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare
In Österreich war die Rezeptur schon immer anders,
die alte "D" hat nichts mit der "AT" Version zu tun, sondern es war in AT schon immer ein höherer Anteil an Nüssen enthalten
"Leider bei weitem kein Bestpreis,"

In Österreich wirst du nie einen Bestpreis bei Lebensmitteln bekommen da alles 30%-50% teurer ist als in D.
Ja, ja, Österreich und nutellafarbenes.... ...und dann noch Braunau....
kartoffelkaefervor 3 h, 35 m

Ja, ja, Österreich und nutellafarbenes.... ...und dann noch …Ja, ja, Österreich und nutellafarbenes.... ...und dann noch Braunau....



Und Deutsche die sich darum reißen.
1castvor 7 h, 7 m

"Leider bei weitem kein Bestpreis,"In Österreich wirst du nie einen …"Leider bei weitem kein Bestpreis,"In Österreich wirst du nie einen Bestpreis bei Lebensmitteln bekommen da alles 30%-50% teurer ist als in D.



Nein, das stimmt so nicht. Eher 10-15%.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler