eingestellt am 14. Jul 2021
Moinsen, aktuell könnt ihr die Krimikomödie «Gringo» mit Charlize Theron kostenlos im Stream anschauen. Startet den Stream mit einem Media Player wie z.B. VLC Player, beim Smart und Fire TV müsst ihr nur den Link anklicken. Viel Spaß

Streaming Link ->
IMDb

Eine rabenschwarze Actionkomödie mit Charlize Theron
Harold Soyinka ist mit seinem Leben zufrieden. Er führt eine glückliche Ehe mit Bonnie und hat einen guten, ehrlichen Job - denkt er zumindest. Denn bei einer Geschäftsreise bricht das ganze Kartenhaus zusammen. Harold erfährt nicht nur, dass Elaine ihn betrügt, sondern erkennt auch, dass seine Bosse Richard und Elaine in kriminelle Machenschaften verstrickt sind. Der sonst so brave Harold hat schlagartig nichts mehr zu verlieren und lässt sich selbst zu einem nicht ganz koscheren Plan hinreißen: Er inszeniert seine Entführung und fordert ein riesiges Lösegeld, mit dem er sich anschließend absetzen will.

Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
4 Kommentare
Dein Kommentar