Groesse-52 Kennt jemand diesen Shop?

10
eingestellt am 19. Jan
Die Preise sind so unglaublich günstig, dass es sich eigentlich nur um Fake-Shops handeln kann.
Da ich im Internet aber nichts dazu finde, frage ich hier einfach mal ob jemand den Laden kennt

groesse-52.de/201…tml
Zusätzliche Info
Diverses
10 Kommentare
Muss man denn hier x mal zu den gleichen blöden Fragen die gleichen Antworten schreiben?
Bernare19. Jan

Muss man denn hier x mal zu den gleichen blöden Fragen die gleichen …Muss man denn hier x mal zu den gleichen blöden Fragen die gleichen Antworten schreiben?



ja
wer bei dem shop bestellt ist wirklich blö... ähm leichtgläubig
zahlung nur per kk! da wird nichts kommen ausser einer hohen rechnung
Bearbeitet von: "brandy1986" 19. Jan
Ein Blick auf das Layout oder die Kategorieübersicht reicht doch schon aus, um den Fakeshop zu erkennen.
Und vom Impressum auch nichts zu sehen...
Bearbeitet von: "idk" 19. Jan
gute übersetzung regelt :
"Zurückkehren

1. Wir erlauben nur eine vollständige Erstattung für Artikel, die Probleme durch uns verursacht haben.
"
^^ja genau das bitte!au der seite steht nicht mal woher sie angeblich versenden wollen innerhalb D wohl nicht. das hosting auf den seychellen ist sicher mega vertrauens erweckend für manche
was für übersetzten fake shop iwie ungewöhnlich ist. naja gibt doch iwo fake shop thread mal durchackern kollege mehr als offensichtlich. nicht mal fake impressum widerruf usw. oder steuer nummer.
Meine Fre... wo bekommt ihr diese Links immer her?
Macht ihr alle Spam emails auf?
Verfasser
freewilly19. Jan

Meine Fre... wo bekommt ihr diese Links immer her? Macht ihr alle Spam …Meine Fre... wo bekommt ihr diese Links immer her? Macht ihr alle Spam emails auf?


Ich habe nach dem 2018er Lowa Laurin Model gesucht. Wollte Infos wann die erscheinen. Da bekommt man einen Haufen von diesen Links
Nicht mal ein Impressum. Muss noch mehr gesagt werden?
Wie findet man immer diese dubiosen Webseiten?
Wird wohl eher ein chinesischer Shop sein mit schlechter Übersetzung und ggf. gefälschten Produkten :P Gerade wenn man so in die Webseiten Whois schaut.
Bearbeitet von: "BlackGemy" 19. Jan
Wer darauf reinfällt, ist doof.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler