Größe der Betten bei Center Parcs

12
eingestellt am 12. Jan
Hallo,

weiß einer, welche Größe (Länge x Breite) die Betten bei Center Parcs haben?
Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
Wenn ich mich recht entsinne, normale Betten. 2m lang, 90cm breit. In Doppelzimmern waren sie zusammen gestellt oder zwei einzelne Betten.
So in Bispingen und in De Eemhof, NL.

Teilweise gab es auch richtige Doppelbetten.
Bearbeitet von: "Chuck_Norris" 12. Jan
Chuck_Norris12.01.2020 20:06

Wenn ich mich recht entsinne, normale Betten. 2m lang, 90cm breit. In …Wenn ich mich recht entsinne, normale Betten. 2m lang, 90cm breit. In Doppelzimmern waren sie zusammen gestellt oder zwei einzelne Betten.So in Bispingen und in De Eemhof, NL.Teilweise gab es auch richtige Doppelbetten.



Hatten wir auch!
Im Hotel sieht man Boxspringbetten. Ob die auch 1,80 m sind oder 2m?
yus12.01.2020 21:01

Im Hotel sieht man Boxspringbetten. Ob die auch 1,80 m sind oder 2m?



Ich denke eher die sind 1,80 m breit
Gab es da nicht gerade einen Beitrag was für eine abzocke Center Parcs ist und wie schäbig dort alles ist?
TheOldJoke12.01.2020 21:25

Gab es da nicht gerade einen Beitrag was für eine abzocke Center Parcs ist …Gab es da nicht gerade einen Beitrag was für eine abzocke Center Parcs ist und wie schäbig dort alles ist?


Für Nordseeküste und Hochsauerland (beide Hotel) kann ich das nicht bestätigen
Trailtrooper12.01.2020 21:30

Für Nordseeküste und Hochsauerland (beide Hotel) kann ich das nicht b …Für Nordseeküste und Hochsauerland (beide Hotel) kann ich das nicht bestätigen


Ok das waren da irgendwelche Bungalows, habe es nur so mit einem Auge gesehen.
TheOldJoke12.01.2020 21:25

Gab es da nicht gerade einen Beitrag was für eine abzocke Center Parcs ist …Gab es da nicht gerade einen Beitrag was für eine abzocke Center Parcs ist und wie schäbig dort alles ist?

Ja, da ging es unter anderem um Bispingen.
Zugegeben, preislich ist es nicht der Brüller. Kann man sich nur geben, wenn man genügend Leute zusammen bekommt um dort ein wenig Party zu machen.
Für Familienurlaub ist das gar nichts.
@Chuck_Norris
Aber als partybungalow absolut Top!
adhskandidat12.01.2020 22:28

@Chuck_Norris Aber als partybungalow absolut Top!


Ja eignet sich Ansich nur für Partys.

Und wenn man zu laut ist, kommt der Parkranger, mit Blaulicht
24661356-HBN0C.jpg
Bearbeitet von: "wasd1337wasd" 13. Jan
@wasd1337wasd
Ha Ja, das haben wir nicht geschafft.
Aber im Zweifelsfall einfach schnell fliehen: Aqua Mund und gut ist..
Aufjedenfall Bumsbar
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler