Große Menge an (kostenlosen) Prepaid SIM Karten bekommen?

24
eingestellt am 30. Jun 2017Bearbeitet von:"Drici"
Da heute der letzte Tag des Kaufhof Gewinnspiel es ist und ab morgen zusätzlich noch schwieriger wird SIM Karten zu bekommen.

Wie bekomme ich noch heute am besten online ein paar SIM Karten (Prepaid) und möglichst kostenfrei?
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Das ist schon bissel krank Die Gier macht einige hier ganz irre
24 Kommentare
Garnicht.
Das ist schon bissel krank Die Gier macht einige hier ganz irre
Was hat das Gewinnspiel mit den Sim-Karten am Hut? In deinem Satz oben fehlt auch irgendwas.
Anstatt deine Energie in kriminelle Machenschaften zu investieren, hock dich lieber an den Schreibtisch und lies ein Buch. Da haben wir dann alle was von
Öhm, solange du einen Perso hast, wird nichts schwieriger^^
Da fehlt ein Fragezeichen im Titel
Warum muss man sowas eigentlich immer gnadenlos ausnutzen
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 30. Aug
lolnickname30. Jun 2017

Die meisten Anbieter haben die Identifizierungsverfahren schon …Die meisten Anbieter haben die Identifizierungsverfahren schon geschaltet, was zT zur Folge hat, dass die Karten aktuell nur noch über den Identkram angemeldet werden können. Für das Verfahren braucht man aber eine hochauflösende Webcam und eine entsprechende Webverbindung. Das steht natürlich nirgendwo und entsprechend könnte man die Firmen in den USA schön verklagen, hier geht sowas natürlich nicht, da kann man den Verbraucher immer gut verarschen. Aktuell schickt einen die Tkom zB in die Filialen, wenn es online nicht klappt, da geht es aber auch nicht.


Für so ein Identverfahren reicht die Frontcam von jedem Smartphone und jedes Holz-DSL aus... Geht schnell und unkompliziert. Habe die Woche bei Telekom einige aktiviert und musste nur meine Ausweisdaten angeben, vielleicht weil ich schon lange Kunde bin
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 30. Aug
lolnickname30. Jun 2017

Steht nicht auf der Packung oder den Info Flyern die in den Filialen …Steht nicht auf der Packung oder den Info Flyern die in den Filialen verteilt werden und schenken tut der Provider das Smartphone auch nicht, so geht es halt nicht. In den USA wäre ich jetzt schon reich, hier interessiert es mal wieder keinen.


Einfach auswandern ich bin froh über das neue Gesetz und hab kein Problem mit den Konsequenzen
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 30. Aug
lolnickname30. Jun 2017

Froh über ein Gesetz das nichts bringt?


Bin sicher, dass es Ermittlungsarbeiten im Nachgang von Straftaten erleichtert und das ist unumstritten, dass es das durch diese Änderung kann Hoffentlich ziehen die wenigen, restlichen Länder bald nach, Deutschland ist schon spät dran im Vergleich^^
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 30. Aug
Gibtsalleschon30. Jun 2017

Bin sicher, dass es Ermittlungsarbeiten im Nachgang von Straftaten …Bin sicher, dass es Ermittlungsarbeiten im Nachgang von Straftaten erleichtert und das ist unumstritten, dass es das durch diese Änderung kann Hoffentlich ziehen die wenigen, restlichen Länder bald nach, Deutschland ist schon spät dran im Vergleich^^


Du kennst das Dilemma mit den Gesetzen und Regelungen oder? Die guten Jungs halten sich dran und es kommt raus dass sie ab und zu gerne mal einen Im Puff wegstecken, die schlechten Jungs hingegen nutzen keine auf ihren Namen registrierte Karten. Im Nachgang lassen diese eigentlich immer ihren Ausweis liegen. Dieser ist feuerfest.

Und was machen die bösen Jungs jetzt? Naja ich würde ja einem Penner, Kind, etc. 20€ für ne sim geben. Dann bin ich nicht mal auf den Kameras drauf, welche derzeit dafür genutzt werden die Käufer zu ermitteln.

Wieso bist du über das Gesetz froh? Es hilft dir persönlich doch nicht. Oder denkst du dass nun alle die dich anrufen irgendjemanden bekannt sind und dadurch du nun besser gegen LKW oder Flugzeugattentate geschützt bist? Oder dass einfach nur Spam Anrufe aus bleiben?
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 30. Aug
Kennt wer einen Prepaid Sim karten Anbieter, bei dem man sich definitiv noch nicht ausweisen muss?
schmidti11130. Jun 2017

Das ist schon bissel krank Die Gier macht einige hier ganz irre


Naja Gier ist das nicht. Die Gutscheine bei Kaufhof sind wie Bargeld und Kinderspielzeug brauche ich ohne Ende.
Außerdem wäre es auch interessant das ganze zu Automatisieren per Programm. Aber wie gesagt ich war leider im Urlaub und danach hatte ich einfach keine Zeit und Lust mehr Zeit reinzustecken...
burndealburn30. Jun 2017

Kennt wer einen Prepaid Sim karten Anbieter, bei dem man sich definitiv …Kennt wer einen Prepaid Sim karten Anbieter, bei dem man sich definitiv noch nicht ausweisen muss?


Netzclub ist diese Woche ohne gegangen.
lolnickname30. Jun 2017

Steht nicht auf der Packung oder den Info Flyern die in den Filialen …Steht nicht auf der Packung oder den Info Flyern die in den Filialen verteilt werden und schenken tut der Provider das Smartphone auch nicht, so geht es halt nicht. In den USA wäre ich jetzt schon reich, hier interessiert es mal wieder keinen.



Bei beliebigen Verträgen ist auch nie angegeben, daß man zum Unterschreiben einen Kugelschreiber besitzen muss und auch der wird nicht mitgeliefert. Bei TK-Verträgen steht auch nirgends, daß man den zur Erteilung nötigen Personalausweis erstmal beantragen und bezahlen muss. Und daß von drüben die absurdesten Klageerfolge kommen, heißt noch lange nicht, daß alle absurden Klagen damit durchkommen. Die Kombination aus "in den USA", "jetzt schon" und "reich" ist eine Selbsttäuschung erster Kajüte. Auch drüben wir nicht jeder Übervorteilte und Betrogene stinkreich und nicht jeder Übervorteiler und Betrüger wird kirchenmausarm.
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 30. Aug
lolnickname1. Jul 2017

Da man das Produkt in den vergangenen Tagen nicht aktivieren konnte und es …Da man das Produkt in den vergangenen Tagen nicht aktivieren konnte und es dafür keine rechtliche Grundlage gab war das durchaus ein Mangel, aber laber bitte weiter rum.



Der maximal denkbare Schadensersatz wäre der Kaufpreis der Prepaidsim. Ob man wegen der verzögerten Aktivierung die sterbenskranke Oma nicht mehr anrufen konnte oder deswegen eine millionenbringende Investition nicht tätigen konnte oder drei Tage von Whatsapp und der Welt abgeschnitten war, interessiert kein Gericht. Und wenn mein Beitrag Gelaber gewesen sein soll, dann würde mich mal deine Liste der erfolgreich abgeschlossenen, einträglichen Klageverfahren interessieren. Ist ja nicht vorstellbar, daß man ns Unrecht gesetzt wird und sich dann doch nicht um sein Recht kümmert. Ist aber auch wurscht. Es ist, wie's ist und entweder kümmert es einen nicht oder man kümmert sich nicht drum.
lolnickname30. Jun 2017

Aber ich weiß du gehörst zu denen deren Leben so wert-, belanglos und l …Aber ich weiß du gehörst zu denen deren Leben so wert-, belanglos und langweilig ist, dass sie nichts zu verbergen haben.


Vollkommen richtig! Was bin ich froh über das Gesetz, du glaubst es gar nicht. Da muss ich gar nicht mehr diskutieren^^
Die Frage interessiert mich aber auch. Ich brauche für ein "Projekt" auch ungefähr 10 bereits aktivierte pre paid Karten.

Jemand einen guten Tipp?

Natürlich bin ich auf eBay fündig geworden, würde aber gerne die knapp 30 EUR für die dort die 10 Karten ungefähr verkauft werden noch senken.

Achja, passende billig Handys benötige ich auch noch. Da auch jemand eine Idee?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler