Großer Fernseher mit kleiner Reaktionszeit ?

4
eingestellt am 3. AprBearbeitet von:"daniel.rjabkov"
Guten Tag Liebe Krokos,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem großen Fernseher mit kleiner Reaktionszeit. Dabei wurde ich leider aber nicht fündig. Könnt ihr mir da weiterhelfen ?

Preislich sollte der Bildschirm zwischen 100-400€ leigen
Zusätzliche Info
Gesuche
4 Kommentare
Gucke Mal nach dem Sony 55xe8505 oder höher. Ich habe ihn selber nicht aber spiele mit dem Gedanken den zu kaufen oder dann den Nachfolger XF in der Bezeichnung. Preislich kannst du den XE schon Mal für 800euro bekommen.
Gut aber zu teuer
Olsen8383vor 1 h, 55 m

Gucke Mal nach dem Sony 55xe8505 oder höher. Ich habe ihn selber nicht …Gucke Mal nach dem Sony 55xe8505 oder höher. Ich habe ihn selber nicht aber spiele mit dem Gedanken den zu kaufen oder dann den Nachfolger XF in der Bezeichnung. Preislich kannst du den XE schon Mal für 800euro bekommen.

Welche Größe? Full-HD?
Stuart0610vor 15 h, 42 m

Welche Größe? Full-HD?


Dieser sollte die eines guten Fernsehers haben. In einem Bereich von 32 Zoll bis 38 Zoll.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen