eingestellt am 24. Feb 2022
Hallo zusammen,
da ich mich mit der Materie nicht auskenne, wollte ich mal auf die MyDealz-Schwarmintelligenz ausweichen, da die meisten von Euch bestimmt mehr Ahnung haben als ich
Wie der Titel schon sagt, sucht meine Schwiegermutter einen Laptop für ihr Homeoffice. Da das höchste der Gefühle wohl Zoom, Word und etwas Surfen sein wird, muss das natürlich kein Arbeitstier/Gaming Notebook sein.
Einzige Voraussetzung von ihr: mindestens 17" und ein Budget von maximal 750 Euro. Kauft man da im nächsten Saturn/Mediamarkt einfach den nächstbesten Asus, Acer oder HP der im Budget liegt? Oder sollte man um bestimmte Geräte einen Bogen machen?
Bin bei meiner Recherche auch über das MateBook D16 von Huawei gestolpert. Abgesehen davon, dass es "nur" 16,1" sind, klingt das von den Specs her überzeugend für mich.
Bin über jedes konstruktive Feedback dankbar!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
6 Kommentare
Dein Kommentar