Größere Videodatei vom Handy teilen?

Hi Leute,

Eine Freundin von mir hat ein Video das über 20MB groß ist und mir schicken will, Handy zu Handy. Whatsapp klappt nicht, mit 5 Minuten zu lang. Icloud geht auch nicht, sie hat weder ein iPhone, noch einen Account. Sie hat von Technik keine Ahnung, selbst Dropbox würde sie überfordern. Gibt es irgendeinen 1-Click-Hoster, der vom Handy funktioniert und wo sie sich nicht anmelden muss?

13 Kommentare

zippyshare oder dropbox

email
youtube
4cam

erstell du doch bei einem sharehoster einen account & gib ihr die logindaten

Wenn du es nur als Datei zum downloaden und nicht als Video Stream brauchst, nimm uptobox.com

Keine Anmeldung benötigt, bis 1GB Speichef

bei youtube hochladen, es nur an Leute, die den Link haben freigeben und dir den Link schicken.

Bluetooth

"Sie hat von Technik keine Ahnung, selbst Dropbox würde sie überfordern. Gibt es irgendeinen 1-Click-Hoster, der vom Handy funktioniert und wo sie sich nicht anmelden muss?"

Sorry, aber einfacher als Dropbox geht in dem Zusammenhang doch nicht. Immerhin wäre ein Sharehoster ja genauso kompliziert...

Gibt's noch load.to?


Muss ja ein sehr interessantes Video sein hehe ;).

1-Click-Holster sagt doch schon viel aus, wie kompliziert es ist.

Ezekiel

"Sie hat von Technik keine Ahnung, selbst Dropbox würde sie überfordern. Gibt es irgendeinen 1-Click-Hoster, der vom Handy funktioniert und wo sie sich nicht anmelden muss?"Sorry, aber einfacher als Dropbox geht in dem Zusammenhang doch nicht. Immerhin wäre ein Sharehoster ja genauso kompliziert...

Klasse, das sieht gut aus. Vom iPhone geht es auf jeden Fall schon mal. Einfach einfach

Minecrafter3012

Wenn du es nur als Datei zum downloaden und nicht als Video Stream brauchst, nimm http://uptobox.comKeine Anmeldung benötigt, bis 1GB Speichef

Whatsapp

Energiekugel

Whatsapp


Datei ist zu groß für Whatapp, deswegen suche ich überhaupt nach Alternativen...

Energiekugel

Whatsapp



Ach so ich habe es vergessen zu erwähnen das es sich um whatsapp+ handelt. Damit gehen Dateien bis 50 mb

Energiekugel

Whatsapp



Trotzdem etwas umständlich dann WhatsApp zu deinstallieren, danach WhatsApp+ installieren, dann neu anmelden. Dann sind, falls man kein Backup gemacht hat oder die Daten nicht mehr vorhanden sind auch noch die Nachrichten weg. Etwas zu viel Aufwand. Was, wenn die Datei 50MB dann auch noch überschreitet?

Ich hatte abgesehen davon schonmal das Problem, dass WhatsApp+ die Nachrichten später emfängt als das normale WhatsApp. Sonst ist WhatsApp+ mit seinen Zusatzfunktionen aber eine gute Alternative!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ab 00:01 (06.12.) bei CHIP.de im Kalender: 40.000 Random Steam Keys!812
    2. Amazon Tool - Preisalarm GESUCHT812
    3. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?56
    4. [Suche] guten Austauschakku fürs LG G4 (Anker Alternativen)33

    Weitere Diskussionen